BMF 2013: „Jennifer Jäger“

Jennifer Jäger auf der Buchmesse in Frankfurt?


Jennifer Jäger
Copyright Autorenfoto: Jennifer Jäger

Liebe Jennifer, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

 

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Jennifer: Mein Buchmessenplan ist noch nicht ganz ausgereift – Fest steht nur, dass ich auf jeden Fall Donnerstag und an einem Wochenendtag anwesend sein werde. Ich lasse gerne alles spontan auf mich zukommen und werde wohl auch noch einen Termin auf Facebook ankündigen, an dem man mich garantiert antreffen kann.

Eigentlich bin ich nämlich selbst als Besucherin auf der Messe und werde versuchen, so viele Bücher wie möglich zu sehen und zu kaufen. Wer sich jedoch mit mir treffen möchte, darf mir gerne eine Nachricht zukommen lassen und ich werde sehen, was sich organisieren lässt.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Jennifer!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.