BMF 2013: „Katja Piel“

Katja Piel auf der Buchmesse in Frankfurt?


Katja Piel
Copyright Autorenfoto: Katja Piel

Liebe Katja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!
Und ich freue mich schon drauf dich wieder zu sehen!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Katja: Ich werde am Samstag und Sonntag da sein. Für Samstag plane ich eine kleine Schnitzeljagd. Der Tag ist für den Kuss der Wölfin geplant. Interessierte Leser können mir Fragen stellen und es gibt ein paar Geheimnisse aus der Reihe. Am Sonntag bin ich bei dotbooks mit THE HUNTER. Eventuell darf ich was aus dem Spin-off vorlesen, das wird momentan noch geklärt.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Katja:
Am Sonntag für alle hunterigen Leser bei dotbooks. Die Zeit steht leider noch nicht fest. Am Samstag kann man mich überall treffen, aber nur die Leser, die sich auf die Schnitzeljagd einlassen, bekommen eine Lesung am Ende *grins* Mehr verrate ich noch nicht. Details dazu gibt es auf der Facebook Seite www.facebook.com/kussderwoelfin und auf meinem Blog www.kussderwoelfin.wordpress.com.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Katja: Siehe oben. Ich werde auf jeden Fall am Samstag auch zur THE HUNTER Serie gefragt werden können. Kuss der Wölfin läuft ja nicht im dotbooks Verlag, deshalb wird es wohl nicht gerne gesehen, wenn ich auf die Wölfin angesprochen werde 😉

Beate: Gibt es ein neues Buch, das auf der Messe vorgestellt wird?
Katja: Vielleicht ist bis dahin die Suche fertig, aber ich möchte mich ungern selbst unter Druck setzen. Die ersten drei Bände sollen ja gut werden 😉

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Katja:  Nur Sonntags… Aber wie gesagt, bin ich noch nicht sicher, was dotbooks überhaupt geplant hat.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Katja: Auf jeden Fall bin ich an beiden Tagen als Besucher da. Das kann ich schon mit Sicherheit sagen.
Mit der Wölfin habe ich ja noch einiges vor. Soviel: Die Trilogie wird nicht alles sein, was ihr in dem Zusammenhang lesen dürft. Ich freue mich auf ganz viele Besucher und Teilnehmer bei der Schnitzeljagd. Haltet einfach eure Augen offen. Die Ankündigung dazu kommt bald.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Katja!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „BMF 2013: „Katja Piel“

  1. ok .. und wo genau kann man beantragen, dass die TAge auf der Messe mindestens 48 Stunden haben müssen? .. es gibt sooo viel spannendes .. nach dieser Schnitzeljagd muss ich auch unbedingt schauen, wo ich doch grad erst die Tage von dem Cover so angesprochen wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert