BMF 2013: „Nikola Hotel“

Nikola Hotel auf der Buchmesse in Frankfurt?


Nikola Hotel
Copyright Autorenfoto: Nikola Hotel

Liebe Nikola, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast! Ich freue mich schon sehr, dich kennen zu lernen!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Nikola: Ich werde von Freitag bis Sonntag auf der Buchmesse sein. Vor allem freue ich mich darauf, endlich mal wieder Leser und Buchblogger zu treffen. Als Autor sitzt man immer nur allein vor seinem PC, da bietet sich die Messe an, um Kontakte aufleben zu lassen.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Nikola:
Freitagabend besuche ich selbst eine Lesung als Zuhörer, aber am Samstag ist für den Nachmittag ein fröhliches und ganz ungezwungenes Treffen mit Kollegen geplant, zu dem wir auch Blogger und Leser ganz herzlich einladen möchten. Der genaue Zeitpunkt steht leider noch nicht fest. Unter anderem kommen Dana Graham, Hannah Siebern, Eileen Janket und Kira Gembri und freuen sich mit mir zusammen darauf, Bücher zu signieren, Fotos zu schießen oder einfach nur zu plaudern.
Nebenbei werde ich auch über die Messe streifen, wobei besonders der Amazonstand und auch Neobooks für mich von Interesse sind.

Nachtrag von Beate: zwischenzeitlich stehen Zeit und Treffpunkt fest. Ihr könnt Nikola und ihre Kolleginnen am Buchmesse-Samstag zwischen 15 und 16 Uhr in der Selfpublishing-Area (Halle 3.1) treffen.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Nikola!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „BMF 2013: „Nikola Hotel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.