zu verschenken: „Liebe verlernt man nicht“

Es ist Mittwoch, und die meisten von euch haben die Hälfte dieser Arbeitswoche geschafft. Wie wäre es mit einem kleinen Geschenk als Durchhaltemotivation?

Die Autorin Lilli Beck hat mir ein signiertes Exemplar ihres neuesten Romans „Liebe verlernt man nicht“ zur Verfügung gestellt. Ich selbst habe das Buch schon im August gelesen und fand es wieder einfach köstlich. Mit viel Humor und einem tollen Schreibstil wagt sich Lilli Beck an die Alltagsprobleme von Oldies.

Zu meiner Rezension geht es übrigens hier: [klick]

Na, wer hat Lust dieses Buch zu gewinnen? Da es wirklich ein Geschenk der Autorin ist, müsst ihr auch gar nicht viel tun. Ein Kommentar, hier auf meinem Blog, genügt. Ich würde gerne wissen, warum ihr dieses Buch gewinnen möchtet. Es darf auch gerne mehr als ein Satz sein 😉

Die Teilnahmebedinungen sind ganz einfach:
Da Lilli Beck das Buch signiert und selbst verschickt, müsst ihr mir erlauben, dass ich eure Kontaktdaten an sie weitergebe.
Außerdem dürfen nur Teilnehmer mit einer Postanschrift in Deutschland mitmachen. Bzw. Versand ins Ausland ist nur möglich, wenn ihr die Portokosten, dann selbst übernehmt. Schreibt das dann bitte in eurem Kommentar deutlich mit dazu.
Über eine Rezension würde sich Lilli Beck anschließend sicher auch freuen 😉
Kommentieren könnt ihr bis Samstag, den 26.10.2013 – 23.59 h, dann kann eine(r) schon im Laufe des Sonntags irgendwann jubeln.

Jetzt bin ich total neugierig auf eure Kommentare und wünsche euch natürlich viel Glück!

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

24 Gedanken zu „zu verschenken: „Liebe verlernt man nicht“

  1. meine ex schwiegermama liest lilli´s geschichten so gerne und da sie trotz der trennung vor 3 jahren noch immer zu meinem engsten freundeskreis gehört, möchte ich ihr auf diesem weg einfach mal DANKE sagen – sie ist eine großartige, wunderbare und unheimlich starke frau!!!!

  2. Ich würde mich über das signierte Buch freuen, weil die Akteure des Buches sicher sehr amüsant sind und so toll aus dem Leben berichten können. Ich selbst bin auch Ü 50, aber immerhin 33 Jahre mit dem selben Mann verheiratet, also nicht auf der Suche. Das ist auf alle Fälle eine bezaubernde Geschichte und ich liebe Bücher aus Papier.
    LG Leonore

  3. Hmm warum.. es gibt viele Gründe. Einer ist z.B. das ich schon ewig mir vorgenommen habe mal was von Lilli Beck zu lesen ich aber immer (dank eines SuB´s) davon abkomme da ich mich meist für etwas davon entscheiden „muss“, wenn dieses Buch nun da drauf liegt und zwar ganz oben (neue Bücher leg ich immer „oben drauf“ muss ich es ja lesen. Ach ja, warum ich etwas von Lilli Beck lesen will liegt daran das mir A die Cover so gut gefallen und B ich bei den Klapptexten immer denke „Das musst du irgendwann auch mal lesen“. Ich hoffe das irgendwann bald ist 😉

  4. Hey,

    klingt nach nem super Buch. Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich denke dass es schon so viele Bücher über Liebe junger Leute geht und sich keiner mit dem „Was bleibt eigentlich später“ auseinandersetzt. Liebe unter älteren Menschen ist oft noch ein Tabuthema und ich finde es gut, dass mal jemand (auch gerne eben auf witzige Weise) darüber mal schreibt.

    LG Anna

  5. Hallo
    Da möchte ich doch gerne mit in denLLostopf….
    Ich habe beruflich viel mit älteren Menschen zu tun und ich liebe die Autorin …. Lilli Becks Roman auch noch zu haben wäre toll ….. Ich drück mir einfach mal die Daumen
    LG sabine creutz von daisyandbooks

  6. Da ich schon immer was von der Autorin Lilli Beck lesen wollte und es immer noch auf meiner Wunschliste steht, hüpfe ich mal ganz liiiieb in den Lostopf!
    GLG IloNa

  7. Ich möchte gerne das Buch gewinnen, weil ich schon ein anderes Buch von Lilli Beck zuhause habe und ich gerne alle ihre Bücher haben möchte 😉

    Liebe Grüße
    Rebecca

  8. Hi,
    was für ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Warum ich es gerne Gewinnen möchte? – Ich möchte es gerne selber lesen 😉 Habe schon viel von dem Buch gehört/gelesen, es soll sehr gut sein, davon möcht ich mich gerne selber überzeugen 😉

    LG Manuela

  9. Da ich am Sonntag Geburtstag habe, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen, der dann als Geschenk passend käme ;).
    Ansonsten finde ich einfach, dass das Buch sehr lustig klingt und ich würde es gerne lesen.
    Mit vielen Grüßen,
    Lara

  10. Hallo

    Das klingt wirklich spannend und mal so ganz „anders“.
    Immerhin werden in den meisten Roman ja immer junge Paare dargestellt.
    Aber was ist mit der „älteren Generation“?
    Wünschen wir uns nicht alle mit unserem Partner noch Arm in Arm am Gehstock zusammen zu sein? 😉

  11. Die Tage werden wieder kürzer , das Wetter kühler , da sitzt man gerne vor einem guten , unterhaltsamen Buch zu Hause , so wie sie Lilli Beck sie schreibt und das Buch fehlt mir eben noch dazu .

  12. Hi,
    würde gerne gewinnen, weil das Buch sicher witzig und unterhaltsam ist. Außerdem würde ich gerne mal ein Buch von Lilli Beck lesen.
    LG Susann

  13. Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich der Autorin auf FB schon änger verfolge und sie da immer so sympathisch rüberkommt. Leider habe ich immer noch kein Buch von ihr gelesen *Schande über mich*. Aber, das könnte sich dann jetzt ja ändern 😉
    LG
    Yvonne

  14. Ich würde sehr gerne gewinnen da ich in den USA lebe und an deutsche Bücher zu kommen sehr schwer ist. Da jedoch meine Mutter mir ab und an ein Packet mit Maggi und der gleichen schickt würde ich mich sehr, sehr, sehr freuen wenn ich das Buch gewinne. So das im nächsten von Deutschland kommenden Paket, meine Mutter noch ein Buch dazu legen kann.
    Liebe grüße Viki

  15. Hallihallo! 🙂
    Ich würde auch noch gerne mein Glück versuchen! 🙂
    Ich habe noch gar nichts von der Autorin gelesen *schäm*, will es aber unbedingt mal tun!! 🙂
    Da ich noch ziemlich jung bin und viele Jugendbücher lese, würde mich dieses Buch sehr reizen, weil es einfach mal etwas anderes wäre. 🙂
    Ich würde mich wirklich sehr über das Buch freuen! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.