Buchpost

Heute bin ich etwas später dran, aber dafür habe ich wieder vier tolle Bücherzugänge.

Mit „Venetian Vampires – Kinder der Dunkelheit“ (Bd. 1)  von Gabriele Ketterl ist mal wieder ein eBook aus dem Hause Oldigor auf meinem Reader eingezogen.
Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet.
„Forever – Das ewige Mädchen“ (Bd. 1) von Rebecca Hamilton
Mit diesem Buch startet eine neue Reihe aus dem Label Darkiss.
„Peter und der Wolf“ von Hannah Siebern.
Eigentlich bin ich ja nicht so sehr der Halloween-Fan, aber da ich die Nubila-Reihe von Hannah Siebern liebe, und diese Kurzgeschichte von ihr auch gerade kostenlos bei A… erhältlich war, habe ich natürlich zugreifen müssen. 😉
Und das erste Weihnachtsbuch ist auch bei mir eingezogen und zwar „Weihnachten mit Hund und Engel“ von Petra Schier
Auch dieses gibt es im Augenblick noch kostenlos beim großen A und es sind sogar zwei Weihnachtsgeschichten von Petra Schier darin enthalten und zwar Ein Weihnachtshund auf Probe und Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten.

Wie immer sind die Cover-Abbildungen mit dem großen A verlinkt und ihr könnt dort näheres über die einzelnen Bücher erfahren. Und? Was sagt ihr zu meinem Zuwachs? Was davon interessiert euch? Oder kennt ihr sogar schon was davon?

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „Buchpost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert