Buchpost

Jetzt hätte ich es doch fast vergessen … ich hab doch auch Buchpost bekommen *freu*

„speechless“ von Hannah Harrington
Ein ganz tolles Buch, das einen schon mal sprachlos werden lässt. Ich habe es schon gelesen, meine Rezension dazu findet ihr hier: [klick]

„Das magische Siegel – Der Kelch von Anavrin“ von Lara Adrian ist mein Gewinn aus der Oktober-Aufgabe für die Lyx-Challenge.

„Gray Kiss“ (Bd. 2) von Michelle Rowen.
Darauf hab ich lange gewartet. Endlich ist es da!

Mit der „Brombeerliebe“ von Andrea Reichart hat mich der Oldigor-Verlag mal wieder überrascht. Ich bin schon sehr neugierig, da ich bei dem „Klappentext“ schon schmunzeln muss und dabei an jemanden ganz bestimmten denken muss.

„Ein unerhörter Ehemann“ von Eloisa James
durfte bei mir einziehen, weil das in die November-Aufgabe für die Lyx-Challenge passt. Jetzt muß ich es nur noch schaffen, es auch diese Woche noch zu lesen.

Wie immer sind die Cover-Abbildungen mit dem großen A verlinkt und ihr könnt dort näheres über die einzelnen Bücher erfahren. Und? Was sagt ihr zu meinem Zuwachs? Was davon interessiert euch? Oder kennt ihr sogar schon was davon?

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.