die Gewinnerin: „Blessed – Für dich will ich leben“

Das hat nun wirklich viel länger gedauert als wir alle vermutet haben. Aber gestern abend endlich konnte Susanna ihre Bücher in der Hand halten. Sie war den ganzen Tag unterwegs und als sie abends gegen 21.00 h nach Hause kam, stand die heiß ersehnte Kiste endlich da.

Und natürlich hatte sie nichts besseres zu tun, als sofort mit dem Signieren anzufangen 😉 *räusper* Ich glaube die Kinder mussten wohl alleine, oder mit dem Papa, nach einem aufregenden Tag zu Bett gehen *lach*

Ganz ehrlich, ich schwöre, diese Bilder habe ich gestern nach 21.30 h noch erhalten. Aber Susannas persönliche Glücksfeen, waren da schon im Land der Träume, deswegen kommt die Gewinnerbekanntgabe erst jetzt …. *Tadaaaaaaaaaaaaaaaa*

und wie versprochen … hat Susanna nun alle Teilnehmer in die Losbox geworfen …

… and the winner is

!Manuela John!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ziehung war eine Gemeinschaftsarbeit von den beiden ganz persönlichen Glückskindern von Susanna.  Der“ Große“ hat die Lose gemischt und die „Kleine“ hat gezogen.

Liebe Manuela, zu welcher Adresse soll Noah fliegen?

Und für alle die jetzt leider kein Losglück hatten, natürlich kann das Buch auch gekauft werden.
Und zwar direkt beim Verlag: Oldigor – [klick]
Oder natürlich auch beim großen „A“ – [klick]

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Ein Gedanke zu „die Gewinnerin: „Blessed – Für dich will ich leben“

  1. Vielen, vielen Dank!
    Ich bin so glücklich, dass ich gewonnen habe und kann es kaum fassen.
    Mein beiden Mundwinkel hatten die Ohren erreicht. „lach“
    Danke an die süße Glücksfee und den großen Bruder.
    Wünsche allen einen schönen Nikolaustag und ein schönes Wochenende.
    „freuhüpfspring“ <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.