Rezension: „Jaden – Kissing a fool“ (Bd. 2)


„Jaden – Kissing a fool“ (Bd. 2)
Kajsa Arnold
Kindle Edition [klick], ASIN: B00H2ZDI1Y, € 2,99
Taschenbuch [klick], ISBN: 978-3943697902, € 7,99
120 Seiten
Verlag: Oldigor
erschienen: Dezember 2013

Auch dieses Buch wurde mir vom Oldigor-Verlag zu Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Achtung: Es handelt sich um Band 2 der „Jaden“-Reihe und könnte Spoiler enthalten. Hier geht es zu meiner Rezension von Band 1: „Jaden – Kissing a heart

Die Autorin:
Geboren wurde Kajsa Arnold im Ruhrgebiet. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie mit ihrer Familie wieder in Nordrhein-Westfalen.
„Reservierung for Lucky One“ ist ihre erste Publikation unter einem Pseudonym. Unter anderem Namen hat sie schon mehrere Romane veröffentlicht. Mehr erfahren Sie auf ihrer Homepage: http://kajsaarnold.jimdo.com

Inhalt:
Nachdem Ava und Jaden scheinbar endlich zueinander gefunden haben, kommt Ava hinter Jadens Geheimnis. Und das ist zu viel für sie. Sie ergreift die Flucht.
Auch nach ihrer Rückkehr kann sie Jaden nicht verzeihen, doch ihre Freundin und Jaden geben nicht auf und Jaden versucht alles, um Ava zurück zugewinnen. Und dann taucht plötzlich der gutaussehende „Cowboy“ Lyndon auf und zeigt Interesse an Ava.

Meine Meinung:
Mit Spannung habe ich auf die Fortsetzung von „Jaden – Kissing a heart“ gewartet. Dieser zweite Teil schließt sich nahtlos an Teil 1 an. Und auch diese 120 Seiten lesen sich in einem Rutsch durch. Die Geschichte von Jaden und Ava geht weiter und ist nach diesem Band abgeschlossen. Allerdings muss ich zugeben, dass mir der erste Teil ein deutlich besser gefallen hat. Ja, sicher, solche Geschichten sind immer vorhersehbar, aber in diesem zweiten Teil hatte ich den Eindruck, dass gar keine Überraschung mehr dazu gekommen ist. Ich konnte zwar Avas erste Reaktion noch verstehen, aber das hin und her welches danach kam, das hatte meiner Meinung nach nichts mehr mit der besonderen Geschichte der beiden zu tun und irgendwie schien es mir auch nicht wirklich zum Charakter der beiden zu passen. Und das fand ich ein wenig schade. Trotzdem ist es natürlich schön, zu erfahren wie es mit den beiden weitergegangen ist.

Mein Fazit:
Mit diesem zweiten Teil wird die Geschichte von Ava und Jaden abgeschlossen. Nachdem ich Teil toll fand, konnte mich dieser zweite Teil nicht wirklich überzeugen. Trotzdem bin ich froh, dass ich die Geschichte zu Ende lesen konnte.

Meine Wertung:
3 von 5 Herzen

Sonstiges:
Hier noch die Links zu beiden Bänden

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Ein Gedanke zu „Rezension: „Jaden – Kissing a fool“ (Bd. 2)

  1. Ja, da sind wir wirklich mal wieder einer Meinung 🙂

    Viel lustiger ist der neue Kommentar, den ich habe, musst mal schauen gehen .. ich schüttel hier nur noch mit dem Kopf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.