AGDSDC: „Gewinnspiel“

Heute startet mein erstes Gewinnspiel, das im Zusammenhang mit unserer schönen Challenge steht. Heute könnt ihr nämlich gleich zwei Bücher aus dem Hause Darkiss gewinnen. Also zwei Bücher, die ihr später für die Challenge lesen könnt.

Dazu müsst ihr nur …

… ach nee, erst mal stell ich euch die Bücher vor, oder?

Band 1 und Band 2 aus der „Herzblut-Reihe“ von Melissa Darnell. Die beiden Bände werden gemeinsam verlost. Also kann der/die Gewinner/in gleich beide Bände hintereinander weg lesen. Beide Bücher wurden von mir ein mal gelesen und befinden sich in sehr gutem Zustand.
Meine Rezension zu Band 1 „Herzblut – Gegen alle Regeln“ findet ihr hier. [klick]
und zu Band 2 „Herzblut – Stärker als der Tod“ hier: [klick]

Gewinnen könnt ihr ganz einfach: hinterlasst mir hier euren Kommentar, warum ihr die beiden Bücher gewinnen wollt. Also was euch an diesen beiden Büchern reizt.
Einzige Bedingung: Ihr müsst Teilnehmer der AGDSDC sein. Verlost werden die beiden Bücher unter allen bisher angemeldeten Teilnehmern UND unter allen Teilnehmern, die sich noch bis zum 10. Januar 2014 zur Teilnahme anmelden. Zu allen Challengeinfos und zur Anmeldung geht es hier: [klick]
Die Gewinner werden von mir am 11. Januar 2014 per Los ermittelt. Den Namen werde ich dann hier veröffentlichen.
Viel Glück wünsche ich euch! Und wer hier kein Glück haben sollte … es folgen sicher noch das eine oder andere Gewinnspiel hierzu 😉
Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

16 Gedanken zu „AGDSDC: „Gewinnspiel“

  1. Da ich ja an der Challenge teilnehme, will ich mich auch mit Büchern des Verlages auseinander setzen, denn ich gebe auch Büchern eine Chance und kann danach immer noch sagen, das ist nichts für mich. Außerdem hört sich Deine Rezension sehr interessant an. Vielleicht habe ich ja Glück. LG ulla

      • nun, ich wollte ja mal testen, ob mir auch Genre gefallen, mit denen ich mich bisher noch nicht beschäftigt habe. Deine beiden Rezensionen lesen sich gut und es ist der Reiz des neuen für mich.
        Ich gebe ja zu, ich kannte den Darkissverlag bisher noch nicht und informiere mich jetzt über das Angebot. Irgendwie, irgendwo muss ich ja mal anfangen.

  2. Hallo 🙂
    Mich reizt dieses Buch schon allein wegen den Covern. Sie sind wunderschön und doch so Schlicht.
    Außerdem regt deine Rezension zum lesen an.

    Lg

  3. WoW! So ein tolles Cover! Diese Bücher muss ich unbedingt haben! Es gibt kein Buchfasten mehr, NEIN! Deine Rezis sind wunderschön!

    Hüpfe also gerne in das Lostöpfchen!

    Challenges, was ist denn das? 🙂

    Lg

  4. Hallo Beate!
    Danke für diese tolle Chance!
    Ich würde die beiden Bücher total gerne lesen! Den 1.Teil hatte ich schon mal, hab ihn aber ungelesen verschenkt weil es zu dem Zeitpunkt so garnicht mein Genre war. In den letzten Wochen hat sich mein Interesse daran geändert, auch ein Grund weshalb ich bei der Challenge mitmache.
    Liebe Grüße
    Silke

  5. ich möchte die bücher gewinnen, weil mich erstmal das cover total anspricht und noch mehr deine rezension..
    aber hauptgrund ist, ich möchte Savannah und Tristan kennenlernen!! und ich hätte noch ein buch für die challenge 🙂
    lg normi

  6. warum ich die Bücher gewinnen will erstmal deine Beschreibung und Beurteilung der Bücher hat mich sehr neugierig gemacht, dann habe ich seit Jahren keine Bücher mehr aus dem Genre gelesen und habe ganz viel Lust dazu und was noch schlimmer ist ich habe nichts mehr zum Lesen Hilfe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.