Es wird keine Helden geben – Die Gewinner!

Es hat jetzt mit der Auslosung doch etwas länger gedauert, als geplant, aber jetzt stehen sie die Gewinner alle fest. Und *tadadaaaaa*
Oetinger hat entschieden, dass JEDER, der bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat ein Gewinner sein soll. Wenn das nicht mal genial ist, oder? Das heißt, von allen, die hier bei mir mitgemacht haben, geht je ein

signiertes Taschenbucher

an

Norma B.
Liesa T.
Red-Sydney
Guilia V.
Annette S.
Sandra B.
Stephanie S.
Josef D.
Kathrin L.
Margret M.
Carmen S.

und ein Taschenbuch ohne Signatur geht an

Gudrun E.

Das sind zwar jetzt 11 signierte Bücher, eine/r von euch muss es auf einem der anderen Blogs gewonnen haben, ich wollte nur trotzdem gerne alle erwähnen. Die komplette Gewinnerliste könnt ihr euch hier runterladen [klick – Link entfernt]. Nur noch mal der Vollständigkeit halber – auch wenn ihr eure Namen jetzt noch auf dem einen oder anderen Blog findet – jeder bekommt „nur“ ein Buch 😉

Die Bücher gehen im Laufe der nächsten Woche in die Post. Herzlichen Glückwunsch an euch alle und ich bin schon sehr gespannt wie euch das Buch gefällt. Vielleicht meldet ihr euch mal, wenn ihr es gelesen habt?

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

4 Gedanken zu „Es wird keine Helden geben – Die Gewinner!

  1. Hallo und guten Tag,

    auch wenn ich jetzt persönlich bei Dir nicht gewonnen habe, werde ich wohl auch ein Buch gewinnen und das denke ist doch die Hauptsache.

    Denn ich will, wissen was so besonders an diesem Buch ist.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner hier.

    LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.