Geschenkspiel: „Valentinstag – die Auslosung“

So, hier ist die Auflösung

Und ich freue mich, dass euch meine Idee und mein kleines Geschenkspiel so gut gefallen hat. Bei so vielen lieben Worten, macht das Verschenken gleich doppelt Spaß. Aber ich schätze, ich habe es euch zu leicht gemacht. Ihr habt es ja alle richtig erraten ;-)Es sind 18 Damen in den Lostopf gehüpft und Random.org hat entschieden, dass die Mondscheinküsse an Nummer 13 gehen.

Und Nummer 13 ist ….. *Trommelwirbel*

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia!

Bitte schick mir doch deine Postanschrift noch per Mail an mail@buchplaudereien.de.

Ach ja, eine Frage habe ich noch an euch alle 😉 Wollt ihr sowas öfter haben?

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Ein Gedanke zu „Geschenkspiel: „Valentinstag – die Auslosung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.