Blogtour: „Sei mein Stern“ – Die Auslosung

Die fünf Tage unserer Tour sind unglaublich schnell vergangen. 29 Leserinnen haben an unserer Blogtour teilgenommen und einen Lösungssatz eingeschickt.
Der lautete übrigens: Mondbärchen, Andromedaigel und ein verliebter Roboter sind die wahren Helden von Siria.

Gestern hat nun Amandas Glücksigel in den Lostopf gegriffen und die Gewinnerinnen gezogen.

Und *tadaaaaaaa*

1 Kindle geht an …
Nina Best

1 Amazon-Gutschein in Höhe von 20,00 Euro + 2 Book-Charmes gehen an …
Jenny Kümmel

und noch einmal 2 Book-Charmes gehen an …
Jessica Höllisch

 

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!

Bitte schickt eure Postanschrift per Mail an Amanda (amanda.frost@aol.com), damit sie euch euren Gewinn zuschicken kann.

Wir hoffen, ihr hattet mit dieser Blogtour genauso viel Spaß wie wir und sagen Danke, dafür, dass ihr uns auf dieser Tour begleitet habt.

Übrigens … noch bis Mittwoch abend, gibt es die beiden beiden eBooks für nur 99 Cent !!! Also wer sie noch nicht hat, der sollte schnell zugreifen. Hier sind die Direktlinks dazu:

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „Blogtour: „Sei mein Stern“ – Die Auslosung

  1. Herzlichen Glückwunsch und den Beteiligten der Blogtour auch ein herzliches Danke schön.
    Hat mir viel Spaß gemacht und ich hab viel neues erfahren.
    Danke auch an Amanda ♥

  2. Wie unglaublich ist das denn?!
    Da komme ich mit schlechter Laune von der Arbeit und checke meine Mails und tadaaaa! Schlechte Laune weg! Ich freue mich riesig über den Gewinn!
    Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Blogtour bedanken. Es war sehr interessant noch intensiver in die Welt der Bücher einzutauchen.
    Natürlich auch ein riesengroßes Danke an Amanda Frost! Einfach tolle Bücher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert