Buchpost

Heute muss es mal wieder schnell gehen, aber ich möchte euch meine Neuzugänge trotzdem gerne zeigen. Deswegen kommt heute wieder die „Expressform“
Mit Klick auf die Cover kommt ihr zum großen „A“. Dort könnt ihr ja bei Bedarf dann etwas mehr über die Bücher erfahren.

Die beiden hier habe ich schon gelesen.

Meine Rezension zu „Sehnsucht nach Zimtsternen“ von Katrin Koppold findet ihr hier [klick]. Die Rezension zu „Die letzte Muse“ von Rebecca Vali folgt demnächst.

An dieser Stelle möchte ich noch mal einen ganz herzlichen Dank an alle Autoren und Autorinnen, die Verlage und natürlich meine Freunde und Freundinnen sagen, die in schöner Regelmäßigkeit mit ihren Rezensionsexemplaren und Buchgeschenken dafür sorgen, dass mir nie langweilig wird. Ihr seid die Besten! Danke!

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.