Geschenkspiel: „Blog-Geburtstag“

Hallo ihr Lieben,

ich kann es selbst noch kaum glauben, aber heute vor genau zwei Jahren, habe ich den ersten Beitrag hier auf meinen Buch-Plaudereien gepostet. Wenn das kein Grund zum Feiern ist????

Und das ist mein Gabentisch!
Und ich kann euch verraten, was ihr hier seht ist nicht alles. Und nein, dass sind nicht meine Geburtstagsgeschenke, sondern das ist alles für euch!

Aber zuerst möchte ich ganz, ganz herzlich danke sagen:
Danke an alle meine Leser, denn ohne euch würde bloggen keinen Sinn machen.
Danke an alle Autoren und Autorinnen, Verlage und VerlagsmitarbeiterInnen die ich im Laufe dieser zwei Jahre kennen- und liebenlernen durfte. Einige sogar schon persönlich. Ohne euch hätten wir Leser nichts zu lesen und wir Buchblogger nichts zu bloggen.
Danke an alle Verlage und Autoren, die mich mit Rezensionsexemplaren und mit Spenden für Gewinnspiele unterstützt haben.
Einfach Danke an euch alle!

Jetzt geht es aber endlich an’s „Geschenke auspacken“ 😉 Ich habe versucht eine tolle Mischung zusammen zu stellen, so dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und weil es echte Geschenke sein sollen, müsst ihr auch kein Rätsel lösen oder sonstiges. Sagt mir einfach hier in einem Kommentar für welches Geschenk ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir ein wenig darüber erzählt wie euch mein Blog gefällt, ob ihr ihn regelmäßig besucht und wie ihr ihn gefunden habt. Aber das ist keine Bedingung. Ach so ja, eins noch …. jeder kann nur eins der Geschenke bekommen und auch Autoren, die etwas auf diesen übervollen Gabentisch geworfen haben, dürfen mitmachen …. ich denke nicht, dass ihr dann für eure eigene Spende in den Lostopf hüpft, oder? 😉 Nun aber ….

Geschenk 1 – ohne Foto
3 x 1 Umschlag mit verschiedenen Lesezeichen und je einer signierter Autogrammkarte von Katja Piel

Geschenk 2 – ohne Foto
1 Fanpaket von Katja Piel mit einem Plakat „Kuss der Wölfin“, eine signierte Autogrammkarte und zwei kleine Fläschen Körpermilch.
Gestiftet von Katja Piel

Geschenk 3

Ein Mini-Book-Charm
„Mea Suna – Seelensturm“

gestiftet von Any Cherubim

 

 

 

Geschenk 4 – ohne Foto
Ein Überraschungsbuch von Kajsa Arnold mit Signatur der Autorin
gestiftet von Kajsa Arnold

Geschenk 5

Ein signiertes Taschenbuch (neu)
Mea Suna – Seelensturm (Bd. 1 von 2)
von Any Cherubim
gestiftet von Any Cherubim

 

 

Geschenk 6

Ein signiertes Taschenbuch (neu)
Mea Suna – Seelenfeuer (Bd. 2 von 2)
von Any Cherubim

gestiftet von Any Cherumbim

 

 

Geschenk 7

Ein signiertes Taschenbuch (neu)
Kein Traumprinz ist einer zu wenig
von Rike Stienen

gestiftet von Rike Stienen

 

 

Geschenk 8

Ein signiertes Taschenbuch (neu)
Stern der Macht – Herzensglut (Bd. 1 von 3)
von Elvira Zeißler

gestiftet von Elvira Zeißler

 

 

Geschenk 9

Ein signiertes Taschenbuch (neu)
Kuss der Wölfin – und zwar die Gesamtausgabe Band 1 bis 3
von Katja Piel

gestiftet von Katja Piel

 

 

Geschenk 10

Ein signiertes Taschenbuch (neu)
Gib mir meinen Stern zurück (Bd. 1 der Siria-Trilogie)
von Amanda Frost

gestiftet von Amanda Frost

 

 

Geschenk 11

Ein Taschenbuch (gebraucht)
Flammenmädchen (Bd. 1)
von Samantha Young

Das Buch ist einmal von mir gelesen, aber es ist in einem Top-Zustand.

 

Geschenk 12

Ein Taschenbuch (gebraucht)
Tante Martha im Gepäck
von Ulrike Herwig

Das Buch ist einmal von mir gelesen, aber es ist in einem Top-Zustand.

 

Geschenk 13

Ein Taschenbuch (gebraucht)
speechless
von Hannah Harrington

Das Buch ist einmal von mir gelesen, aber es ist in einem Top-Zustand.

 

Geschenk 14

Ein Taschenbuch (gebraucht)
dark kiss (Bd. 1)
von Michelle Rowen

Das Buch ist einmal von mir gelesen, aber es ist in einem Top-Zustand.

 

Geschenk 15

Ein Taschenbuch (neu)
Herr Spiro
von Birgit Theisen

gestiftet vom Oldigor-Verlag

 

 

Geschenk 16

Ein Taschenbuch signiert (neu)
Half Moon Bay
von Any Cherubim

gestiftet Any Cherubim

 

 

Zu allen Büchern werde ich noch ein das eine oder andere Lesezeichen dazulegen 😉 Ich hoffe, da ist wirklich etwas für jeden dabei. Und bis auf zwei, habe ich alle dieser Bücher gelesen. Und wenn ihr wollt, könnt ihr in meinen Rezis surfen und meine Meinung dazu finden. Die Cover habe ich mit dem großen „A“ verlinkt, da kommt ihr dann mit einem Klick zu mehr Infos.

Ich sag hier noch einmal ganz ausdrücklichen Dank an alle Autoren, die mir geholfen haben, diesen Blog-Geburtstag zu etwas ganz großem zu machen und mich mit Spenden unterstützt haben. Danke! Danke! Danke!

Jetzt seid ihr aber dran … ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

Ach ja, eins noch: In die Lostöpfe könnt ihr hier bis zum 14.Juni um 23.59 h hüpfen. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

80 Gedanken zu „Geschenkspiel: „Blog-Geburtstag“

  1. Guten morgen….
    Alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag!!!
    Eine tolle Seite hast du da, mach weiter so.
    Ich folge dir über Facebook unter dem Namen „Liane Vogel“.
    Ich möchte gerne für “ Kajsa Arnold“ in den Lostopf hüpfen 🙂

    Liebe Grüße
    Liane

  2. Liebe Beate,
    ich finde Deinen Blog (und auch dich selbst) richtig toll! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für Deine Unterstützung bedanken 😉 Und nun würde gern ich in den Lostopf bei der Nr. 9 hüpfen. Katjas Trilogie will ich schon länger gern lesen.

    Alles LIebe und auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    Elvira

  3. Guten Morgen,
    Glückwunsch und weitere schöne Jahre wünsche ich dir!
    Auf den blog bin ich über deine Fb Seite gekommen und ja ab und zu schau ich durch bei allen die ich habe unregelmässig aber ich schaue.Oder hat wen mir was auffällt was ich lesen will!
    Ich bin hier bei den Bücher schwer am wackeln gewesen zwischen den Sternen quasi wäre aber dann doch gerne bei Gib mir meinen Stern zurück von der Lieben Anmanda dabei !
    Liebe Grüße eine tolle Woche
    Ute

  4. Hallo liebe Beate,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Ich schau immer mal wieder in deinen Blog rein, meistens wenn ein Buch rezensiert wurde, was mich interessiert.
    Ich kenne nicht so viele Blogs, wie andere Buchblogger, aber deiner gefällt mir sehr gut. Ich mag die Aufteilung und die Farbe.
    Gewinnen würde ich sehr gerne: Tante Martha im Gepäck
    von Ulrike Herwig

    Liebe Grüße

    Carmen 🙂

  5. Hallo meine Liebe,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag des Blogs!
    Ich finde es schön, dass Du schon so lange dabei bist und nicht nachlässt, Dein Blog ist einer der wenigen, die ich regelmäßig noch verfolge, weil einfach Optik (schlicht und nicht ablenkend) und Qualität stimmt 🙂
    Hüpfen würd ich gern ins Paket 9 …. ich kenne die ersten zwei Teile als ebook und würde mich super freuen, den dritten zu lesen und alle in einem Buch versammelt zu haben, da ich das Cover sooo schön finde.
    Super tolle Sachen hast Du .. es war schwer, sich zu entscheiden, da mir z.B. Nummer drei auch total gefiel .. die meisten Bücher kenn ich allerdings schon 🙂

  6. Guten Morgen,

    herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe sehr gerne für Geschenk 5 in den Lostopf.

    LG,
    Kiki

  7. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag.
    Ich mag deinen Blog sehr. Neben dem schönen, angenehmen Design, habe ich schon so einige Bücher bei dir entdeckt.
    Ich würde gern für Gewinn Nr. 10 also „Gib mir meinen Stern zurück“ in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny
    (P.S. Ich bin ab 14.06. für eine Woche im Urlaub und weiß noch nicht ob ich Internetanschluß haben werde. Im Fall eines Gewinns würde ich mich freuen wenn du auf eine Antwort von mir warten und nicht neu verlosen würdest. Danke!)

  8. Liebe beate,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf noch viiiiele weitere tolle Jahre mit dir und deinem Blog.
    Danke das ich dich auch schon persönlich kennenlernen durfte, du bist ein wunderbarer Mensch und vielleicht sehe ich dich ja irgendwann (FBM oder We love Books Treffen wieder)
    Ich möchte gerne für tern der Macht – Herzensglut in den Lostopf hopsen.

    LG Sheena

  9. Alles Gute zum 2. Geburtstag!!
    Mir gefällt Dein Blog super, ich hab ihn irgendwie mal empfohlen bekommen und schau immer mal wieder vorbei, mach weiter so!
    Ich würde gerne für „Half Moon Bay“ von Any Cherubim in den Lostopf hüpfen, das klingt einfach super interessant!

    LG und weiterhin alles Gute für Deinen Blog

    Kitty

  10. Liebe Beate,
    ich hüpfe für kein Geschenk in den Lostopf, aber ich möchte dir zu deinem Bloggeburtstag von Herzen gratulieren, denn du bist eine supernette und immer freundliche Bloggerin. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und nette LeserInnen ♥
    Auch möchte ich dir ein dickes fettes Dankeschön sagen, weil du für uns Autoren immer ein offenes Ohr hast und uns so lieb unterstützt!
    Ganz liebe Grüße
    Kate

  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2- jährigen! Diesen Blog sollte man unbedingt regelmäßig besuchen. Ihnen es toll hier. Weiter so!

  12. Beste Glückwünsche, liebe Kate, zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich krabbele mal in Deinen Lostopf und hoffe, daß ich mit „Herrn Spiro“ unter dem Arm oder einem anderen schönen Geschenk hinaushüpfe. Ich hoffe, daß noch viele diesem -Deinem- Blog-Geburtstag folgen werden. Herzlichst, Angelika Henning

  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog sowie Energie und Tatkraft. Eine tolle Aktion ist das. Freuen würde ich mich über Geschenk 9, ein signiertes Taschenbuch Kuss der Wölfin von Katja Piel. Liebe Grüße, Andrea

  14. Hey! Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Zwei Jahre, wow… wenn mein Blog mal so lange existiert, werde ich auch feiern… das ist immerhin viel Arbeit, Respekt!

    Ich würde gern für Geschenk 8 in den Lostopf.

    Schönen Blog-Geburtstag noch! LG Biene

  15. Happy Blogbirthday 🙂 Alles, alles Liebe zum 2jährigen. Eigentlich müsstest Du ja die Geschenke bekommen, aber so find ich das natürlich noch besser :-p Nein, da hast Du Dir wirklich was ganz Tolles für uns ausgedacht 🙂

    Dann fang ich mal an, aufzuzählen, in welche Lostöpfe ich gerne möchte 😉 :
    Paket 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 16. Ich hoffe, das ist ok so, aber manche Bücher hab ich schon und bei den anderen kann ich mich einfach nicht entscheiden, da die alle soooo toll sind 🙂 Wenn ich mich für ein Paket entscheiden muss, dann nehm ich die Nr. 9

    Ganz liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

  16. Hallo liebe Beate,
    Alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag wünsche ich dir! 🙂 ♥
    Ich würde gerne für Geschenk Nr. 13 in den Lostopf hüpfen, weil sich Speechless so toll anhört! *-*
    Ganz liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß mit deinem schönen Blog! 🙂
    Hannah

  17. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich folge dir über Facebook unter meinem Namen Anja Schmidt.
    Die Auswahl ist richtig toll und ich musste im Stillen selbst auslosen, denn ich würde gern für Nr. 3, 4 und 9 in den Lostopf hüpfen. Bücher sind immer etwas tolles, dennoch stehen da meist die Chancen sehr gering. Daher habe ich mich für Nr. 3 entschieden.

    Liebe Grüße
    Anja

  18. Hey!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Manno man… 2 Jahre, wenn ich das geschafft hab, marke ich mir das rot im Kalender ein XD Ist ja auch ein Haufen Arbeit, die du, bei dem was ich von deinem Blog bisher gesehen habe, echt gut machst – Respekt!
    Ich würde gern in den Lostopf für Geschenk 8 „Stern der Macht“, da ich durch deine Rezension neugierig geworden bin und das Buch auch gern mal lesen möchte.
    Noch einen schönen Geburtstagsabend 🙂

    lg Biene

    lg Biene

  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Beate!!
    Ich lese deinen tollen Blog, seit wir uns auf der LLC kennengelernt haben! =)

    Für Geschenk Nr. 13 würde ich gern mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf! =)

    LG, Becky

  20. Alles Gute auch von mir 🙂 Ich folge dir über Facebook unter den Namen Irina Ba. Ich versuche es mit der Nr. 4 und hüpfe damit in den Lostopf.

    LG, Irina

  21. liebe beate,
    auch von mir die besten glückwünsche zum bloggeburtstag. ich bin einer der stillen leser, schaue aber immer wieder gerne auf deinen blog und lese deine rezis, die auch das ein oder andere buch auf meine wuli hat wandern lassen
    sollte ich gewinnen , würde ich mich über geschenk nummer 9 (weil es ganz oben auf der wuli steht) oder auch nummer 8 freuen.
    mach weiter so, lieben gruss norma

  22. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Schaue immer wieder gerne vorbei.
    Ich würde gerne für Buch 10 & 11 in den Lostopf hüpfen.
    Lg Sonja

  23. Hey,

    Super tolle Gewinne. Ich würde gerne für die Gewinne 9,13 und 14 in den Lostopf springen.
    Ich folge dir auf Facebook unter: Nicola Scholz.

    Liebe Grüße
    und einen tollen Geburtstag an deinen Blog.

  24. Hallo,

    na dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂 Ich lese sehr gerne deine Rezensionen, denn was du liest entspricht auch meistens meinem Buchgeschmack… so ist schon öfter mal wieder was neues auf meiner Wunschliste gewandert 🙂
    In den Lostopf würde ich gern für „Geschenk 10“ 🙂
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sabine

  25. Liebe Beate,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog sehr gerne, seinen Aufbau, die Farbgestaltung, die Beiträge…

    Aufmerksam wurde ich irgendwann über Facebook auf ihn und inzwischen haben wir uns ja auf einem We love Books Treffen in FFM auch persönlich getroffen.

    In den Lostopf würde ich gerne für Geschenk 7 hüpfen, das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Bloggen
    Julia

  26. Huhu 🙂

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch, da steckt viel Arbeit und Herzblut drin 🙂

    Da gibt es sooo viele tolle Gewinne das eine besser als das andere kann mich nicht entscheiden, schmeiß mich einfach in einen Topf mit rein ich würde mich über alles freuen wenn ich gewinne 🙂

    Lg Yvonne

  27. Hallo:)
    Ich bin durch FB auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut:)
    Vor allem die Einteilung finde ich sehr gelingen:)

    Ich würde gerne mitmachen bei den folgenden wenn ich darf:)
    3, 5, 6, und 9:) aber 4 würde mich auch interessieren 😀

    Ich freue mich auf die Auswertung und werde mir den Blog mal weiter verfolgen:)
    Liebe Grüße<3

  28. Alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag – macht weiter so. Ich folge dir über Facebook und besuche deine Seite natürlich regelmäßig 🙂

    Ich würde gerne für Paket 7 und 11 in den Lostopf hüpfen (falls ich darf, bin nämlich aus Österreich)

    Glg, Iris

  29. Hallo und guten Tag,

    nun liebe Beate, wir kennen uns von verschiedenen Blogtouren, bei denen ich gerne als Leserin auch Deinen Blog kennen gelernt und besucht habe.

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. jährigen alles passt und ist gut..einfach weiter so.

    Gerne hüpfe ich für Geschenk 9 in das Körbchen, Topf oder was immer Du bereit hältst..hihi…

    LG..Karin..

  30. Hallo Beate,

    ich mag deinen Blog, weil er recht schlicht ist und nicht so überladen, das mag ich.

    Ich springe für
    Ein signiertes Taschenbuch (neu)
    Mea Suna – Seelensturm (Bd. 1 von 2)
    von Any Cherubim
    gestiftet von Any Cherubim

    in den Lostopf.

    LG Astrid

  31. Hey!
    Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag. Mach weiter so!
    Ja, ich komme oft hier vorbei, schließlich habe ich deinen Blog in meiner Blogroll verlinkt, da ich hier sehr gerne mitlese (leider viel zu selten kommentiere). Ich mag deinen Blog sehr, weil er übersichtlich ist und man die Schrift gut lesen kann. Deine Inhalte sind spannend und du hast einen Buchgeschmack, der meinen Nerv trifft, so dass mich deine Rezensionen interessieren. Wie ich dich gefunden habe weiß ich leider nicht mehr, das ist schon sooo lange her…
    Ganz liebe Grüße sendet
    Yvonne
    PS: Ich würde sehr gerne für Geschenk 8 in den Lostopf hüpfen.

  32. Huhu liebe Beate,
    ganz <3 -lichen Glückwunsch zum 2-jährigen, toller Blog, bei dem ich immer gerne vorbeischaue.
    Ich würde sehr gerne für Geschenk Nr.3 UND 5 in den Lostopf hüpfen. (wenn das nicht zu unverschämt ist, da ich mich nicht entscheiden kann).
    Mach weiter so!!!!

    Sonnige Grüße
    Manu

  33. Huhu Beate,

    also das ist ja mal eine tolle Mega-Verlosung !! Vielen lieben Dank dafür !
    Und natürlich herzliche Glückwünsche zum 2-jährigen Jubiläum ! Das ist schon eine ganz schöne Zeit !

    Da sind sehr viele schöne Bücher bei, ich würde gerne mein Glück für
    Nr.13 und Nr.15 versuchen !

    Ganz liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

  34. Hallo Beate,

    erst einmal alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Bislang habe ich deinen Blog in meiner Blogroll verlinkt und je nach Thema immer wieder hereingeschaut. Aber inzwischen bin ich immer mehr auf Facebook aktiv und verfolge dort die meisten Blogs. Deswegen habe ich dich jetzt auch mal dort hinzugefügt. 🙂

    Ich mag deinen Blog zum einen, weil ich die Bücher mag, die du liest und ich allein deswegen schon gerne hereinschaue. Zudem finde ich ihn erfrischend klar aufgebaut und auf das Wesentliche konzentriert. 🙂

    Die Entscheidung hinsichtlich des Geschenks, für das ich gerne in den Lostopf hüpfen möchte, fällt mir nicht leicht, aber ich habe mich dann letztendlich für die Nr. 6 entschieden.

    LG Petra

  35. Hi liebe Beate,

    ♡lichen Glückwunsch zu deinem 2jährigem Jubiläum.

    Ich habe deinen Blog durch die Facebookgruppe „Bookshouse Büchergruppe“ kennen gelernt. Seit dem schaue ich regelmäßig mal rein.

    Dank dir habe ich einen ganz tollen neuen Verlag entdeckt und meine WuLi platzt fast aus allen Nähten.

    Da trifft es sich super 😉 das du einige Bücher verlost die auf meiner WuLi stehen. Nr. 6; 9; 11 & 14.

    Für welches soll man (Frau) sich da nur entscheiden. Normalerweise würde ich sofort Kuss der Wölfin sagen. Katja Piel schreibt großartig nur habe ich kein Glück, wenn ihr Buch verlost wird. Ich habe es so oft versucht und leider hat es nie geklappt.
    Also wenn ich mich dann unbedingt entscheiden muss dann für Nr. 14.
    Oder schmeiß mich ihrgendwo dazu wo es um Fantasy geht.

    GLG Jennifer

  36. Glückwunsch zum Geburtstag der Seite 🙂

    Ich würde sehr gerne für Nr. 8 und Nr. 9 reinhüpfen 🙂

    Weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolf auf Deiner Seite,

    Viele liebe Grüße,
    Sue

  37. Hallo Beate,
    herzlichen Glückwunsch zum 2 Bloggegeburtstag, mach weiter so.
    Ich hüpfe für Geschenk 9 in den Lostopf 🙂

    LG Beate

  38. Alles Gute zum 2 ten Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Jahre und viele gute Bücher zum lesen und rezensieren.
    Ich würde gerne für Elvira Zeilen Herzensglut in den Topf springen…ich hab ihr Feenkind geliebt.und für Birgit Theisen und ihren Herr Spiro.

    LG Nathalie

  39. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Mach weiter so wie bisher.
    Ich würde gerne für Nr. 9 in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Alles gute weiterhin.
    Viele Grüße
    Carmen

  40. Hallo Beate, auch von mir alles liebe und gute!!! Ich finde deine Auswahl ist Bombe!!!! Da ich mich nicht endscheiden kann, lege mich zu den Fantasy dazu!!! LG Jasminka

  41. Hallo liebe Beate,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und auf die nächsten erfolgreichen Blogjahre wünsche ich dir. weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog 🙂 Eine tolle Aktion ist das.

    Ich hüpfe sehr gerne für Geschenk 9 signiertes Taschenbuch Kuss der Wölfin von Katja Piel in den Lostopfein. Liebe Grüße, Svenja.

  42. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.

    Also ich habe ja nun nirgends gelesen dass ich nur für ein Geschenk in den Lostopf darf und das sind absolut großartige Gewinne, also würde ich gerne bei Geschenk 3,5,8,9,10,11,13 und 14 😀

    Und wenn ich mich doch für eines entscheiden muß….öhm nein kann ich nicht, entscheide du *g
    Jetzt schau ich mich mal auf deinem Blog um was ich noch tolles entdecke und wie ich dich auf Fb finde 😉

    Liebe Grüße Sabrina

  43. Liebe Beate
    Wooow! Herzliche Gratulation zum 2 Geburtstag Deines Blogs und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich bin eine richtige Leseratte und so auch gerne Wenn auch leider etwas unregelmässig Gast auf Deinem Blog.
    Da ich zusätzlich ein grosser Fan von Katja Piels tollen Werken bin würde ich mich besonders über Gewinn 1,2 oder 9 freuen. Wenn ich mich für eines Entscheiden muss dann für Nr. 2
    Ganz liebe Grüsse und die besten Wünsche Gabriela

  44. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich schau regelmäßige bei dir rein wegen den Rezis!
    Weiter so!
    Ich wünsch dir noch viele weitere Jahre und würde mein Glück für Nr 14 oder 16 versuchen!

    LG

  45. Hey,
    Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag.
    Auf die nächsten Jahre und weiterhin viel Erfolg.
    Lg Mel

    P.S. ich seh gerade wir haben ja den gleichen Nachnamen. Das ist ja lustig.

  46. Liebe Beate,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigem Blog Bestehen.
    Ich folge Dir bei Facebook, konnte leider nur abonnieren, da ich Dich nicht in meiner Freundesliste habe. Deinen Blog finde ich richtig gelungen. Da ich selbst keine Ahnung von Blogs habe, kann ich nur sagen ob er mir gefällt und das tut er 😉
    Am liebsten würd ich mich bei mehreren Geschenken anstellen,da ich mich nicht entscheiden kann, grins, aber wer würde das nicht auch gerne tun.
    Zwischen Geschenk 1 (da ich Lesezeichen einfach nur liebe) und Geschenk 5: Mea Suna – Seelensturm (Bd. 1 von 2) von Any Cherubim wurde ein kleiner innerer Kampf in mir ausgefochten 😀
    Ich würde gerne für Geschenk 5 in den Lostopf springen.

    Lg, Yvonne

  47. Hallo Beate,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! 🙂
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog und deiner FB-Seite vorbei und bin über diverse Bloggergruppen in FB auf deinen Blog aufmerksam geworden. Zudem haben wir uns ja zumindest kurz beim Bloggertreffen kennen gelernt.

    Ich möchte gerne für Gewinn 5 Mea Suna – Seelensturm in den Lostopf hüpfen, weil ich schon länger um das Buch herum „schleiche“ 🙂

    LG Desiree

  48. Hi,
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich habe durch Zufall mal deinen Blog bei Facebook gesehen. Schau immer mal wieder rein. Du leistest gute Arbeit mit deinem Blog und er ist sehr Hübsch gestaltet.
    Lese ihn am liebsten.

    Hüpfe gerne in Lostopf 9.
    Habe nur gutes über das Buch gehört und würde es gerne lesen.

    LG

  49. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.Es ist Wahnsinn was du uns hier bietest.Du hast meinen vollen Respekt sowas solange aufrechtzuerhalten.es sind schöne Bücher bei.Katjas KdW ist einfach top und kein Traumprinz ist einer zu wenig auch.Wünsche euch noch eine tolle Woche.

  50. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag deines Blocks, ich finde das immer klasse, das es Menschen gibt gibt die mit so einer Hingabe sich ihren Hobby widmen und es gerne
    andere zeigen, besonders dann wenn man sowie ich Büchersüchtig ist.Ich würde gerne in den 2ten Lostopf hüpfen, da mir das Plakat von Katja Piel noch fehlt
    Lieben Gruss
    Corinna Grundmann

  51. Haay,
    ich würde unheimlich gerne für Geschenk Nr. 10 in den Lostopf hüpfen, da die Reihe schon lange auf meiner WL steht.
    Wann ich deinen Blog zum ersten Mal gesehen habe weiß ich gar nicht mehr genau 😀 aber ich schaue immer mal wieder rein. Bin nur ein wenig kommtarfaul 😀

    lg Pia =)

  52. Geschenk 14 Dark Kiss. Es muss ein Super Buch sein, habe es schon länger auf der WuLi.
    Happy Birthday zum Bloggeburtstag. Macht weiter so
    Liebe Grüße Katrin

  53. Hallöchen Ich mache mit für Packet nummer 1 und alles Gute und Liebe für den geburtstags-Block 🙂 und noch weiteren Erfolg 🙂

  54. Liebe Beate,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Blog-Geburtstag. 2 Jahre!!! Durch dich weiß ich, wie viel arbeit in jede Rezi, in jedem Interview und in all deinen Berichten steckt. Man spürt in den Zeilen, mit wie viel Liebe und Leidenschaft, du deine Seiten hier füllst. Ich bin gern hier und komme seit einiger Zeit regelmäßig.
    Ich würde mich freuen, in den Lostopf 9 und 11 zu hüpfen. Vielen Dank 😀

  55. Liebe Beate!
    Ich wünsche Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und Erfolg 🙂
    Da Du so viele tolle Geschenke hast springe ich für 4, 10, 11 und 16 in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Tanja

  56. Hallo Beate,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Ich habe die Buch-Plaudereien über die Fb-Seite von Katja Piel gefunden, und erst einmal etwas herumgestöbert. Mir gefallen die gute Übersicht, die angenehmen Farben, die gut begründete Bewertung in den Rezensionen, die ich gelesen habe.
    Deine Geschenke-Liste ist toll, ich würde gern für 9, 10, 12 und 14 in den Lostopf wandern.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Gabi

  57. Liebe Beate,

    auch von mir alles Liebe und Gute, auf dass dein Blog noch viele weitere Geburtstage feiern kann! Anlässlich des Ehrentages hast du ja richtig viele Gaben zu verteilen, Wahnsinn! Ich würde gerne in den Lostopf für Geschenk Nummer 3 und Nummer 1 hüpfen <3

    Viele Liebe Grüße,
    Auri der Theatergeist

  58. Hallo liebe Beate!
    Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal!!!!
    Dein Blog, zusammen mit dem von Fabella, waren die ersten BuchBlogs auf denen ich mitgelesen habe, ihr habt mich inspiriert auch zu bloggen!
    Dafür sage ich Danke!!!!
    Mittlerweile bist Du auch viel mehr als nur eine Bloggerin für mich, Du bist eine Freundin geworden 🙂
    Ach ja, falls ich gewinne würde ich mich über jedes Geschenk freuen. Außer den Darkiss Titeln und dem von Amanda, denn diese Bücher stehen schon in meinem Regal.
    Liebe Grüße Silke

  59. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    ich folge dir über Facebook und lese gerne deine Beiträge. außerdem gefällt mir die Gestaltung deiner Seite. Mach weiter so!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf Nr. 5
    Liebe Grüße Nina

  60. Alles alles Liebe und die besten Glückwünsche zum zweiten Geburtstag. Wünsche dir auch nur das beste für die nächsten Jahre. Das ist ja toll, dass das „Geburtstagskind“ Geschenke verteilt!!! Ich würde gerne für das Geschenk 5 in den Lostopf hüpfen. Viele Grüsse

  61. Hallo Beate 🙂

    Herzlichen Glückwunsch!!! dein Blog gefällt mir richtig gut und ich stöbere und besuche dich regelmäßig 🙂 Bei dir habe ich schon den einen oder anderen Buchtipp erhalten und mein Bücherregal wächst ständig 😉
    Ich finde das Gewinnspiel richtig klasse, Wahnsinn was du auf die Beine gestellt hast, Hut ab 🙂
    Nun hüpfe ich aber schnell in den Lostopf 😉

    Liebe Grüße
    Line 🙂

  62. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Blockgeburtstag!!
    Ich bin durch die Bücherwürmer auf dich aufmerksam geworden und finde deinen Blog toll ( hab ihn in der Favoritenliste gespeichert).
    Ich würde gerne für Paket 11 in den Topf springen und falls es geht und nicht zu unverschämt ist auch für Paket 9, das Buch reizt mich schon lange.
    Liebe Grüße und macht weiter so
    Bianca

  63. Happy Birthday….wünsche ich auch unf hoffe und wünsche das es positiv weiter geht…. Geschenk 9 wãre mein Favorit denn zwei super Bücher kenn ich ja schon gell. Any

  64. Hallo Beate,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und gleichzeitig danke für das super-tolle Gewinnspiel!
    Du wirkst sehr sympathisch und Dein Blog ist interessant, von Zeit zu Zeit schaue ich hier vorbei, bin aber zugegebenermaßen momentan nicht sehr aktiv, da ich grade kurz vor den Examensprüfungen stehe und damit genug anderen Stress habe. *seufz*
    Ich würde sehr gerne für folgende Gewinne in den Lostopf wandern: 7, 10, 11 und 13
    Liebe Grüße,
    Melanie

  65. Happy Blog-Birthday liebe Beate, auf das noch ganz viele folgen. Deinem Blog folge ich schon lange, komme immer wieder gerne zum stöbern und lesen. Schon so viele Autoren habe ich durch dich kennen und lieben gelernt – dafûr ein extra dickes Dankeschön :-* Schon zwei mal getroffen und nie Zeit zum reden….das müssen wir ändern lach. Alles Liebe für dich <3 Sabine
    Ps: über Any Cherubim und Half Moon Bay würde ich mich freuen

  66. Guten Abend und auch von mir Alle Liebe und Gute zum Jubiläum.
    Ich Habe diese Seite vor kurzem entdeckt da ich der Autorin Any Cherubim auf Facebook gefolgt bin und finde es wirklich Klasse was man hier alles zu sehen und vor allem zu lesen bekommt. Immer weiter so.
    Ich würde mich für #3 in den Lostopfstürzen.
    Lieben Gruß vom Nordlicht Vanessa

  67. Hi, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bin gerade eben erst über deine Seite gestolpert und sie gefällt mir richtig gut. Weiter so, werde jetzt hier öfters mal vorbei schaun. 😀

    Grüßle, Nadine.

  68. Liebe Beate,

    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bloggeburtstag. Dein Blog finde ich sehr gelungen…. <3
    Ich würde gerne für Nr. 5 Mea Suna in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre mit deinem Blog.

    Sonnige Grüße aus der Pfalz,
    Sabrina

  69. Hallo , ich kannte deinen Blog bisher noch nicht , bin jetzt gerade durch Werbung von der lieben Katja (Piel) darauf aufmerksam gemacht worden . Und als Buchsüchtige wie mich genau das richtige . (Y) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog- Geburtstag und viele weiteren schönen Momente – jetzt auch mit mir 🙂 Ich würde mich über “ Flammenmädchen “ freuen …. Liebste Grüße Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.