Buchpost

Es ist unglaublich – aber mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass hier jemand heimlich an meiner Uhr dreht. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich seit dem 19. Mai keinen einzigen „Buchpost“-Beitrag mehr geschrieben habe. Wollt ihr denn überhaupt noch wissen, welche Neuzugänge in den letzten sechs Wochen Einzug auf meinem Reader oder in meinem Bücherregal gehalten haben?

Hier kommt jetzt jedenfalls die geballte Ladung 😉 Ein Klick aufs Cover bringt euch zum großen „A“ oder zu meiner Rezension (falls sie denn schon online ist).

Wahnsinn, oder? Und was ist bei euch so alles neu?

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „Buchpost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.