Blogtour: „Der Mann in Nachbars Garten“ – Die Gewinner

So schnell ist eine Woche mit den Protagonisten rum gegangen. Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Und jetzt … *Trommelwirbelan* können wir euch schon verkünden, bei wem im September ein „David“ einziehen kann. Elke Becker hat heute morgen höchstpersönlich die Auslosung vorgenommen

Und gewonnen haben ….

Vanessa Lippel
Jacqueline Stellmacher
Roswitha Rudolph

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Eva, ihrer Familie und ihren Freunden.

Elke Becker wird sich in Kürze direkt mit euch in Verbindung setzen.

Für alle anderen … Danke für Eure Teilnahme … Ich kann Euch nur empfehlen … lest es trotzdem:

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „Blogtour: „Der Mann in Nachbars Garten“ – Die Gewinner

  1. Huhu, Danke. Ich freue mich ganz toll. Doch noch eine freudige Botschaft an dem heutigen Tag.
    Liebe Grüße
    Roswitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert