FBM 2014: „Katrin Koppold“


Katrin Koppold

Foto: © Fotostudio Heike Pohla



Liebe Katrin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast! Ich freue mich schon sehr, dich wieder zu treffen!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Katrin: Ja.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Katrin:
Am Freitagabend gebe ich zusammen mit meinen Autorenfreundinnen eine Lesung in Frankfurt. Am Samstag bin ich bei einem MeetandGreet von Amazon auf der Messe anzutreffen. Wobei ich hier die Uhrzeit und den Ort noch nicht genau weiß.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Katrin: Geplant für die Lesung ist „Sehnsucht nach Zimtsternen“. Aber wer weiß. Wenn ich mit dem vierten Band der Sternschnuppen-Reihe „Hoffnung auf Kirschblüten“ gut vorankomme, könnte ich mir auch gut vorstellen, meinen Zuhörerinnen einen exklusiven Vorab-Einblick in Mias Geschichte zu geben.

Beate: Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Katrin: siehe oben

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Katrin: Leserinnen, die Lust haben, mich kennen zu lernen, können mir gerne über meine Homepage (www.katrinkoppold.de) oder über meine Facebook-Autorenseite eine Nachricht zukommen lassen. Denn es ist natürlich auch möglich, sich unabhängig von dem MeetandGreet mit mir zu treffen.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Katrin: In Leipzig war ich so sehr eingespannt, dass ich von der eigentlichen Messe überhaupt nichts mitbekommen habe. Dieses Mal bin ich allerdings zwei Tage länger da. Das sollte reichen, um auch mal als Besucherin ausgiebig zu stöbern und Lieblingsautoren auf  ihren Veranstaltungen zu besuchen.
Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Katrin!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.