FBM 2014: „Stephanie Linnhe“


Stephanie Linnhe

Foto: © Robin Jähne
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast! Ich freue mich schon sehr, dich wieder zu treffen!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Stephanie: Ja, ich werde entweder Freitag oder Samstag auf der Messe unterwegs sein. Zusätzlich findet man mich am Samstag auf dem Buchmesse Convent in Dreieich.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Stepahnie:
Zur Buchmesse gibt es bisher noch keine fixen Termine, da lasse ich mich selbst überraschen bzw. bin flexibel. Ich habe eine kleine Liste (aber wirklich nur eine kleine, zu viel im Voraus planen möchte ich nicht) mit Leuten, die ich zumindest kurz sehen möchte.
Auf dem BuCon habe ich am Samstag um 15 Uhr ein Lesepanel auf dem Holodeck.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Stephanie: Noch schwanke ich, was ich lesen werde. Momentan tendiere ich zur Inc.-Reihe, in der die recht tollpatschige Protagonistin sich in einer Parallelwelt zurechtfinden muss, in der sie einen Job im Direktmarketing angenommen hat. Da im November der nächste Teil mit dem Titel „Vor allem verhängnisvoll Inc.“ erscheint, wäre es doch ganz schön, ein wenig zu „teasern“.

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Stephanie: Bestimmt. Irgendwo. Ich schaue mir ja auch auf der Messe gerne möglichst viel an. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. 😉 Falls nicht, wünsche ich allen Messebesuchern ganz viel Spaß!

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Stephanie!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert