FBM 2104: „Hannah Siebern“


Hannah Siebern

Foto: © ?



Liebe Hannah, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Hannah: Ja. Auf jeden Fall. 🙂

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Hannah:
Am Samstag den 11.10. mache ich dann mit einer großen Gruppe Autoren ein Meet & Greet auf der Buchmesse. Ort und Zeit stehen noch nicht ganz fest, aber es wird sicher wieder ein spannendes Beisammensein.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Hannah: Das ist noch nicht ganz sicher. Vielleicht lese ich aus Zirkusmagie vor.

Beate: Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Hannah: Ich schreibe zur Zeit an einer Liebesgeschichte ohne Fantasy und hoffe tatsächlich, dass diese bis zur Buchmesse fertig wird. Das kann ich allerdings noch nicht versprechen.

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Hannah: Ich mache am Freitag den 10.10. eine Bloggerlesung zusammen mit vielen anderen tollen Autorinnen. Sie wird in einem Lokal außerhalb des Messegeländes stattfinden und im Moment haben wir sogar noch einige wenige Plätze frei.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Hannah: Das natürlich auch. Vor allem freue ich mich aber auf meine Kolleginnen und Leser.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Hannah!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.