FBM 2014: „Roxann Hill“


Roxann Hill

Foto: © Roxann Hill


Liebe Roxann, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Roxann: Ja, ich werde auf der Frankfurter Buchmesse sein. Und zwar am 09. und 10. Oktober 2014.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Roxann:
Siehe Antwort zur Frage 1. Ich werde zeitweise sicherlich beim Tisch von Amazon Publishing anzutreffen sein. Ansonsten werde ich mich verstärkt bei den einzelnen Workshops, Panels und sonstigen Veranstaltungen umsehen.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Roxann: Da mein Roman  „Liebe macht pink!“ am 07. Oktober 2014 bei Amazon Publishing neu erscheinen wird, werde ich natürlich hauptsächlich i.S. „pinker Liebe“ unterwegs sein. 😉

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Roxann!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Ein Gedanke zu „FBM 2014: „Roxann Hill“

  1. Liebe Beate,
    organisiert von Amazon Publishing wird es ein Meet und Greet mit mir geben, und zwar am 11. Oktober, 11.00 bis 12.00 Uhr, in Halle 4.2, Business Lounge – mit Catering, Give-aways und selbstverständlich mit Büchern! Wer also vor Ort ist und Lust hat, ist herzlich eingeladen! Ich freue mich riesig, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leserinnen und Leser, die ich bislang noch nicht (oder nur elektronisch) kannte, endlich persönlich zu treffen!
    http://roxannhill.blogspot.de/2014/09/frankfurter-buchmesse-2014-lets-meet.html
    Alles Liebe
    Roxann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.