FBM 2014: „Kate Sunday“


Kate Sunday

Foto: © Kate Sunday



Liebe Kate, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast! Ich hoffe doch sehr, dass wir uns treffen werden?!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Kate: Ich freue mich sehr darauf, sowohl am Donnerstag, den 09.10., als auch am Samstag, den 11.10., auf der diesjährigen Buchmesse in Frankfurt zu sein.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Kate:
Liebe Beate, du hast ja auf deinem Blog Buchplaudereien  für die Woche vom 21. bis 28. September eine tolle Aktion mit mir geplant, in deren Rahmen es unter anderem am Samstag, den 11.10. auf der Buchmesse ein exklusives Meet&Greet mit mir zu gewinnen gibt!
Weiterhin können LeserInnen mir gern eine Nachricht per FB https://www.facebook.com/KateSunday.Autorin oder per Mail an KateSunday@web.de schicken, um mit mir einen möglichen Termin für ein Treffen zu vereinbaren. 🙂
Mitgebrachte Exemplare meiner Romane signiere ich bei dieser Gelegenheit auf Wunsch natürlich auch gern!

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Kate: Außerhalb der Messehallen vermutlich diesmal nicht. Am Donnerstag werde ich nach meinem Verlagstermin in den Hallen unterwegs sein und mich einfach treiben lassen. Ich freue mich darauf, einige AutorenkollegInnen, LeserInnen und Bloggerinnen vom letzten Jahr wiederzusehen. Auch hoffe ich, andere kennenzulernen, die ich bisher noch nicht persönlich getroffen habe.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Kate: Da ich nicht nur Autorin, sondern auch eine ausgesprochene Leseratte bin, möchte ich natürlich auch sehen, was es Neues in der Leselandschaft gibt und hoffeauf die eine oder andere interessante Entdeckung!


Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Kate!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.