Ankündigung: „Die Kate Sunday-Woche“

Diese Woche dreht sich hier in meinen Buch-Plaudereien alles um die Autorin Kate Sunday und natürlich um ihre Bücher. Ich habe die überaus sympathische Kate letztes Jahr auf der Buchmesse in Frankfurt getroffen und genau das kann einer/einem von euch dieses Jahr auch passieren.

Denn im Rahmen dieser Kate Sunday-Woche hier bei mir, gibt es nicht nur Informationen rund um die Autorin und ihre Bücher – nein – es gibt auch noch etwas zu gewinnen, nämlich

ein exklusives Meet & Greet mit Kate Sunday
auf der Buchmesse in Frankfurt

und noch ein paar andere tolle „Kleinigkeiten“ 😉

Um genau zu sein, könnt ihr

  1. ein exklusives Meet & Greet mit Kate Sunday am Samstag, den 11. Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt
    -Dieses Meet & Greet enthält weder die Eintrittskarte noch die Reisekosten zur Buchmesse-
  2. ein signiertes Taschenbuch „Hannahs Entscheidung“
  3. ein eBook „Herzklopfen Down Under“ (Mobi oder Epub, nach Wahl)
  4. ein eBook „Hannahs Entscheidung“ (Mobi oder Epub, nach Wahl) und
  5. eine Herzklopfen Down Under-Tasse mit Autogrammkarte und Lesezeichen

ergattern.

Was ihr dafür tun müsst?
Fast nichts, nur die eine oder andere Frage beantworten und schwups seid ihr drin, im Lostopf. Während der „Kate-Woche“ habt ihr täglich die Gelegenheit Fragen zu beantworten. Ganz einfach hier im Blog per Kommentar – und für eure Antworten bekommt ihr ein Los (max. 1 Los pro Tag). Wer also öfter reinschaut und die Woche verfolgt, der hat auch mehr Gewinnchancen.

Teilnahmeregeln: (ein paar müssen einfach sein)

  • Jeder Teilnehmer kommt max. 1 x täglich in den Lostopf
  • Eure Antworten müssen bis spätestens Samstag, der 27.09.2014 um 18.00 Uhr eingegangen sein.
  • Mit der Teilnahme an der Auslosung für die Gewinne erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name auf meinem Blog und anderen Plattformen im Internet (z.B. bei facebook) veröffentlicht wird.
  • Solltet ihr das exklusive Meet & Greet mit Kate Sunday auf der Buchmesse 2014 in Frankfurt gewinnen, seid ihr euch bewusst, dass dieses Meet & Greet, weder die Reisekosten, noch die Eintrittskosten für die Messe beinhaltet.
  • Die Gewinner werden per Los ermittelt, es besteht kein Rechtsanspruch und eine Barauszahlung der Gewinne ist auch nicht möglich.
  • Sollte ein Gewinn auf dem Postweg verloren gehen, besteht kein Anspruch auf Ersatz.
  • Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschland versandkostenfrei verschickt. Gegen Übernahme der Mehrkosten, gerne auch innerhalb Europas.
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Das war’s auch schon – jetzt wünsche ich euch viel Spaß und natürlich auch viel Glück für die Verlosung am Ende der Woche.

Ach ja, eins noch: seid fair und sagt uns doch bitte direkt, wenn ihr auf gar keinen Fall nach Frankfurt kommen könnt, damit ihr dann nicht aus Versehen das Meet & Greet gewinnt.

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

5 Gedanken zu „Ankündigung: „Die Kate Sunday-Woche“

  1. Hallo,

    ich bin ein großer Fan von Kate. Und ich freue mich immer, wenn es neues von ihr gibt.

    Zur Buchmesse kann ich leider nicht, weil der Anfahrtsweg zu weit ist.

    Für die anderen Preis hüpfe ich jedoch gerne in den Lostopf.

    Hannahs Entscheidung habe ich bereits gelesen und finde es klasse.

    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.