FBM 2014: „Greta Milán“


Greta Milán



Liebe Greta, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Greta: Ja, ich werde die Buchmesse zum ersten Mal besuchen und ich freue mich schon wie verrückt darauf.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Greta:
Ich werde am Sonnabend auf der Buchmesse sein. Am Vormittag möchte ich verschiedene Meet & Greets von befreundeten Autorenkollegen besuchen und werde am Nachmittag auch beim Stand von Amazon Publishing (Halle 4.2; Businesslounge) zu finden sein. Von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr darf ich im Rahmen einer Signierstunde Taschenbücher und kleine Überraschungen an meine Besucher verschenken und freue mich, viele Leser endlich persönlich kennenzulernen.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Greta: Natürlich werde ich zu meinem Debütroman „Julis Schmetterling“ Rede und Antwort stehen. In den letzten Wochen haben mich viele Rückmeldungen erreicht und ich weiß, dass der ein oder andere Leser noch immer Fragen hat.
Natürlich möchte ich aber auch gern von neuen Projekten berichten

Beate: Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Greta: Wenn alles klappt, erscheint Anfang nächsten Jahres mein neuer Roman. Ich hoffe, dass ich zur Buchmesse schon ein paar Informationen dazu bekannt geben kann.

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Greta: In diesem Jahr werde ich nur die Messe besuchen. Darüber hinaus sind keine Veranstaltungen geplant.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Greta: Ich bin sowohl als Autorin aber auch als Leserin auf der Messe. Mir stehen ein paar spannende Termine bevor und ich hoffe, dass ich danach viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen kann.
Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Greta!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „FBM 2014: „Greta Milán“

  1. Hallo,

    Danke ich finde Deien Interviews zur Buchmesse sowas von klasse. Für mich ist es dieses Jahr das erste Mal, das ich hingehe und ich bin schon richtig aufgeregt. 🙂
    Ich wüßte gerne von folgednen Autoren ob sie hingehen: Jochen Frech, Tin Armbruster, Sara Belin, Katjana May und Any Cherubim.

    Liebe Grüße
    Babs

    • Hallo Babs,

      das freut mich total.
      Das Interview von Any Cherubim kommt in den nächsten Tagen. Die anderen Autoren und Autorinnen, schreibe ich gerne noch an.

      Liebe Grüße
      Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.