FBM 2014: „bibo Loebnau“


bibo Loebnau



Liebe bibo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
bibo: Ja, endlich bin ich dieses Jahr mal wieder in Frankfurt dabei. Sonst bin ich nur in Leipzig, weil das von Berlin aus schneller zu erreichen ist.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
bibo:
Ich bin am Donnerstag, 9.10., auf der Buchmesse. Da ich zwischen ein paar dienstlichen Terminen nicht allzuviel Zeit zum Stöbern habe, werde ich vor allem zwischen den Hallen 3 und 4 pendeln. Geplant ist auf jeden Fall ein Treffen mit einigen meiner wunderbaren DeLiA-Autoren-Kolleginnen, und am Spätnachmittag bin ich beim „Meet & Greet“ meines Verlags books2read in Halle 3.0 E43 anzutreffen.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
bibo: Mein aktueller Roman ist „Schorsch Clooney, die Landluft und ich“. Den gibt’s schon jetzt auf sämtlichen Plattformen als E-Book.

Beate: Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
bibo: Am nächsten Buch schreibe ich noch. Vielleicht wird’s für Leipzig fertig?.

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
bibo: Das schaffe ich diesmal aufgrund des engen Zeitplans leider nicht. Ich freue mich aber, wenn eine Leserin/ein Leser mich einfach im Vorübergehen anspricht 😉 Oder besucht mich doch einfach auf meiner Autoren-Seite und bei Facebook via www.bibo-loebnau.de.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
bibo: Als Autorin bin ich ja auch begeisterte Leserin und somit natürlich auch als neugierige Besucherin zwischen den Ständen auf der Suche nach spannendem neuen Lesestoff!

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an bibo!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.