FMB 2014: „Any Cherubim“


Any Cherubim



Liebe Any, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast! Und ich freue mich schon total, dich wiederzusehen.

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Any: Ja, und ich freue mich sehr darauf. Es wird ein großes Treffen zusammen mit Bookrix stattfinden. Alle Infos dazu findet ihr bald auf meiner Homepage und bei Facebook.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Any:
Eine spezielle Signierstunde gibt es dieses Jahr noch nicht, aber ich freue mich natürlich riesig, wenn ihr eines meiner Bücher zum Signieren mitbringt. Außerdem wird es ein Gewinnspiel geben, mit drei großartigen Kolleginnen. Wir haben uns etwas Tolles ausgedacht. Auch hierzu werden wir die Infos noch bekannt geben.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Any: Ich werde die Taschenbücher von Mea Suna dabei haben, die ihr dann bei unserer Verlosung gewinnen könnt. Außerdem … lest die nächste Frage. *grins*

Beate: *ähem – räusper* Ich möchte doch sehr bitten. Meine Blogleser sollen doch nicht nur die nächste Frage lesen, sondern alle und die Antworten übrigens auch 😉 Aber zurück zum Thema:
Gibt es dann vielleicht sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Any: Es gibt tatsächlich ein neues Buch von mir, welches genau zur Buchmesse in die Shops kommen wird. „Zwei Leben mit dir“ ist der Erste von drei Teilen aus der Reihe „You & Me“.
Und *tadaaaa* ihr seid die Allerersten, die davon erfahrt. Bisher habe ich darüber noch nie gesprochen. Und … das ist auch das erste Mal, das jemand das Cover zu sehen bekommt.

Beate: Oh, WOW!
Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?

Any: Außerhalb der Messehallen ist nichts geplant, aber ich bin da relativ offen und sehr gespannt, was mich erwartet.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Any: Nach meinen Terminen werde ich durch die Gänge der Buchmesse schlendern. Dabei werde ich einige meiner Leser und Kolleginnen treffen, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Any, nicht nur für das Inerview, sondern dass du dein neues Baby ausgerechnet bei mir das erste mal präsentierst!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

4 Gedanken zu „FMB 2014: „Any Cherubim“

  1. Super Interview! Vielen Dank! Auf das neue Buch von Any bin ich auch schon sehr sehr sehr gespannt! Ich denke, es wird wie immer großartig sein… und vielleicht… ganz vielelicht werde ich der Autorin auch auf der Messe begegnen.
    Herzliche Grüße Christina

  2. Hallo Any, das Interview von Dir war ja sehr aufschlussreich und habe mich besonders darüber gefreut, dass das neue Buch angekündigt wurde. Meinen Dank an Beate.
    Ist das neue Buch „You and me“ schon zu bekommen? und wo?
    Mit Grüssen vom Schwarzen Meer Ewald R.

    • Hallo Ewald,
      schön, dass du auch den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
      Das neue Buch von Any wird zur Buchmesse veröffentlicht, das ist Mitte Oktober. Ein klein wenig Geduld ist also noch notwendig. Aber ich bin mir sicher, das Warten wird sich lohnen!
      Liebe Grüße
      Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.