Die Kate Sunday-Woche: „Die Gewinnerinnen“

Wow, die Gewinnerinnen stehen fest. Kates kleine Glücksfee hatte erst noch etwas anderes zu tun, aber jetzt hat sie ihre Aufgabe erledigt und ich persönlich finde, sie hat es toll gemacht. Und jetzt …

… *Trommelwirbel* …

… gewonnen haben … und das sind Kates Worte 😉

Das exklusive Meet & Greet mit mir hat gewonnen: Bianca J.

 

Über das signierte TB Hannahs Entscheidung darf sich freuen: Hannah J.

 

Ein Ebook im Wunschformat von Hannahs Entscheidung erhält Christina (Pinky)

 

Ein Ebook im Wunschformat von Herzklopfen-Down Under bekommt Sonjas Bücherecke

 

und last but not least, die Tasse mit Autogrammkarte und Lesezeichen. Es ist unglaublich, aber wahr. Dein unermüdlicher Einsatz hat sich gelohnt und mit ganzen 5 Losen hast du dir dein Wunschobjekt “erspielt”, liebe Monic!

 

Für die Zusendung der Gewinne lasst mir bitte eure Adressen zukommen. Für die Ebooks bitte das Wunschformat nennen.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren Gewinnen. An alle anderen, bitte seid nicht traurig. Ich danke euch von Herzen fürs Mitmachen und habe mich über jeden einzelnen Kommentar und jede Frage von euch sehr gefreut. Es wird immer mal wieder eine Möglichkeit geben, ein Buch von mir zu gewinnen. Und auf dich, liebe Bianca, freue ich mich jetzt schon sehr! Wir sehen uns in Frankfurt.

Eure Kate

Auch ich freue mich riesig für euch und gratuliere euch allen von ganzem Herzen!!! Danke, dass ihr diese Woche begleitet habt, es hat auch mir Spaß gemacht.
Hannah und Monic, bitte schickt mir eure Postanschrift, Christina und Sonja, von euch benötigen wir die Email-Adresse und das Wunschformat für die eBooks und Bianca, bitte schicke mir deine Email-Adresse und deine Telefonnummer an mail (at) buchplaudereien.de. Ich gebe dann alles weiter an Kate. Sie wird sich bei euch melden und mit dir, Bianca auch die Einzelheiten für das Meet & Greet besprechen.

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

4 Gedanken zu „Die Kate Sunday-Woche: „Die Gewinnerinnen“

  1. Ich freue mich wahnsinnig auf Kate Sunday… ich wusste gleich, dass mein erster Besuch auf der FBM großartig wird… aber jetzt wird er mega mäßig grandios…:-)

    Glückwunsch an alle anderen Gewinner…

  2. Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu *freu*hüpf*spring*
    Ah, ich freu mich grad wie nen kleines Kind an Weihnanchten 😀
    Ach ich könnte die kleine Glücksfee knuddeln 🙂
    Danke für diese schöne Woche, Beate und Kate <3

    LG
    Monic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.