FBM 2014: „Sina Müller“


Sina Müller

Foto: © Sina Müller



Liebe Sina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Sina: Ja, ich freue mich schon riesig darauf, dass ich von Donnerstag bis Sonntag auf der Buchmesse sein kann.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Sina:
Am Samstag haben wir von „LoveThrillFantasy“ vor dem Eingang der Halle 4 ein „Meet & Greet mit Sprizz“. Zwischen 10:00 und 14:00 kann man mit uns vier Autorinnen, vier Bloggerinen und unserer Lektorin plaudern, sich Bücher signieren lassen und ein Gläschen Sekt genießen und so den Messetag gemütlich beginnen.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Sina: Ich werde mit „Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe“ aufwarten, das noch vor der Buchmesse als E-Book erscheinen wird. Die Taschenbuchausgabe braucht leider noch ein paar Tage länger, ist aber bereits vorbestellbar.

Beate: Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Sina: „Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe“ ist mein Debut und ich bin sehr gespannt, wie es aufgenommen wird.

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Sina: Bislang habe ich hier nichts geplant. Evt. statte ich der BuCon, die am Samstag und Sonntag in Dreieich nahe Frankfurt stattfindet einen kurzen Besuch ab.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Sina: In den Tagen vor dem Meet & Greet bin ich sowohl als Leserin, als auch als Autorin unterwegs und freue mich auf all die Bücher, die mich dort erwarten.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Sina!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.