Geschenkspiel

Die Buchmesse in Frankfurt liegt nun schon zwei Wochen zurück und ich habe es immer noch nicht geschafft einen Bericht über meinen Besuch dort zu schreiben. Wahrscheinlich lohnt sich das jetzt gar nicht mehr, oder?
Aber ich habe ein paar Goodies mitgebracht, die ich gerne verschenken möchte.

Zwei Umschläge gefüllt mit Lesezeichen, zum Teil sogar signiert, Postkarten und die eine oder andere Überraschung möchte ich verschenken. Dieses Bild ist nur ein  Beispiel – beide Umschläge enthalten unterschiedliche Goodies, nicht dass es anschließend zu Klagen kommt 😉

In den letzten Tagen habe ich ein wenig im Hintergrund meines Blogs „rumgebastelt“ und bringe euch heute ein paar neue Buttons mit, die nun unter meinen Beiträgen erscheinen.

Ich wüsste von euch gerne welche Zeile (also die obere mit den einzelnen Buttons) oder die untere mit dem „Teilen-Button“, euch besser gefällt und natürlich ob sie richtig und zufriedenstellend funktionieren.
Bitte sagt mir eure Meinung hier auf meinem Blog in einem Kommentar und super wäre es, wenn ihr mir auch noch einen Link dazuschreibt, wo ihr meinen Beitrag hier mit einem dieser Buttons geteilt habt.
Unter allen Kommentaren, die bis zum 28.10.2014 hier eingehen, werde ich dann die beiden Goodie-Umschläge verlosen.
Ich sag schon mal ganz lieb Danke für eure Mühe und für’s Teilen!

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

7 Gedanken zu „Geschenkspiel

  1. Hallo du Liebe,

    als 1. muss ich dir sagen, finde ich schon, solltest du einen Bericht zur Buchmesse schreiben. Selbst nach 14 Tagen ist alles noch sehr präsent.
    Ich teile deinen Beitrag auf Facebook. Daher gefällt mir natürlich auch der erste Teilen- Button.

    Ganz liebe Grüße

    Carmen.

    • Huhu Carmen,
      erst mal ganz lieben Dank fürs Teilen und für deine Meinung.
      Mit dem Button in der zweiten Reihe kannst du aber auch auf facebook teilen. Ich wollte ganz gerne wissen welche Reihe – also oben die mit den vielen einzelnen Knöpfen oder unten mit der einen Knopf und dem Rollfenster – besser bzw. beliebter sein wird.

      • Hihi … ich wieder 🙂

        Mir gefällt das Rollfenster viel besser! Aber eigentlich ist es egal … Hauptsache man kann den Beitrag teilen oder?

        Liebe Grüße
        Carmen

  2. Hallo. ich würde auch gerne noch einen Bericht lesen, denn ich konnte leider nicht zur Buchmesse. Und die erste Zeile gefällt mir besser. LG Diana

  3. Hallöle,

    also, mir persönlich gefällt das mit den vielen Buttons besser.
    Klar kann man auf EINEN Button gehen und man bekommt dann angezeigt, wo man etwas teilen kann. Aber wenn ich es sofort und direkt im Auge habe, gefällt es mir wirklich besser.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra Fellmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.