Lust auf einen Besuch im Wohnzimmer von Susanna Ernst?

Habt ihr schon mal etwas von den tollen Wohnzimmerlesungen bei der Autorin Susanna Ernst gehört? Wolltet ihr schon immer mal dabeisein? Hier und jetzt habt ihr die Chance euch einen Platz bei der dritten Lesung in Susannas Wohnzimmer zu ergattern. Aus eigener Erfahrung kann ich euch nur sagen, diese Lesungen sind etwas ganz, ganz besonderes.

Sie beginnen am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und vielen Plaudereien. Danach gibt es etwas auf die Ohren. Susanna liest aber nicht nur aus ihren tollen Büchern, sondern hat auch immer noch eine Gastautorin da, die ebenfalls etwas zu lesen mitbringt. Und wenn die Ohren gesättigt sind, dann gibt es auch noch was in den Magen. Ich hatte die große Ehre bis jetzt jedesmal dabei sein zu dürfen und es war immer so richtig schön und unvergesslich.

 

Na, wer möchte dabei sein und nicht nur der Lesung lauschen, sondern die Autorin in ihrem ganz persönlichen Umfeld kennenlernen? Das ist übrigens das erste Mal, dass es einen Platz zu gewinnen gibt. Bewerbt euch einfach mit einem Kommentar hier in diesem Blogbeitrag. Erzählt warum ausgerechnet ihr diesen Platz ergattern wollt und vielleicht auch noch ein bisschen was über euch persönlich. Kennt ihr Susanna schon, welche Bücher von ihr habt ihr schon gelesen. Geht ihr öfter auf Lesungen? Wart ihr schon mal auf einer Wohnzimmerlesung?

Die Lesung findet am Samstag, den 14.03.2015 statt. Susanna wohnt in der Nähe von Bonn.

Bitte seid so fair und bewerbt euch nur, wenn ihr auch wirklich kommen könnt. Der „Eintritt“ ist natürlich frei, aber eure Reisekosten müsst ihr selbst tragen.

Also, jetzt bin ich gespannt, wen von euch ich dort treffen werde!

Ach ja, kommentieren solltet ihr bis spätestens Sonntag, den 1. März 2015 um 15.00 h.
Und noch was: Ihr könnt euch sowohl bei mir, als auch bei BuchZeiten bewerben, es gibt insgesamt aber nur einen Platz!

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

3 Gedanken zu „Lust auf einen Besuch im Wohnzimmer von Susanna Ernst?

  1. Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Idee.
    Ich bin ein grosser Fan von Susanna und habe alle Ihre Bücher verschlungen. Letztes Jahr hatte ich das grosse Vergnügen Susanna mal privat zu treffen. Es war wundervoll. Susanna ist so eine liebenswerte wunderbare Frau.
    So eine Leserunde wäre der absolute Traum!
    Warum ausgerechnet ich den Platz ergattern sollte? Weil ich wohl den weitesten Weg in Kauf nehmen würde. (Und dies mit Vergnügen) Ich wohne nämlich in der Schweiz. ☺️

  2. das ist ein wirklich ein ganz toller gewinn, den ihr da verlost 😀 ich war leider noch nie bei einer autorenlesung dabei, würde dieses vorhaben jedoch gerne realisieren 😀 unter anderem steht dieser punkt auch auf meiner to-do-liste für dieses jahr 😀

    warum ausgerechnet ich einen platz ergattern sollte? weil mir die cover von den susannas büchern total zusagen. sie haben sowas verträumtes und nostalgisches an sich. außerdem würde ich die autorin gerne persönlich kennenlernen und ich bin gespannt, wie eine autorenlesung abläuft. *_* und gleichzeitig könnte ich wieder mein geliebtes nrw besuchen *_*

  3. Soeben habe ich von Susanna Ernst die Mitteilung bekommen, wer gewonnen hat …
    … und tadaaaaaaaaa: Gabriela, du darfst ein Freudentänzchen starten, du hast den Platz auf Susannas Sofa gewonnen!

    Herzlichen Glückwunsch von Susanna, Sandra und natürlich auch von mir. Wir freuen uns schon dich kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.