Blogtour: „Lila Zeiten“ – die Glücklichen

Hallo Ihr Lieben, nun ist unsere Blogtour tatsächlich schon wieder vorbei. Wir hoffen sie hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns. Das Ende unserer Blogtour bedeutet aber natürlich nicht das Ende der „Lila Zeiten„. Im Gegenteil! Denn jetzt werden die versprochenen Geschenke verteilt.

 

Ein Lila-Zeiten-Paket mit einem Buch „Lila Zeiten – Fili heisst beste Freundin“ und einer persönlichen Wunschsignatur, einem Plüschpapagei und zwei Freundschaftsbänder sowie eine Autogrammkarte von Antje Szillat gehen an:

Sheena
Heidi Capuccina-Mama
Daniela S. und
Anka

Alle anderen Teilnehmerinnen erhalten je zwei Freundschaftsbänder.

Wir gratulieren Euch allen ganz herzlich zu Euren Geschenken. Alle, die heute nicht zu den Glücklichen gehören, die Paketpost von Antje Szillat bekommen, bitte seid nicht traurig. Holt Euch Eure „Lila Zeiten“ einfach im Buchhandel. Es lohnt sich wirklich!

Bitte schickt Eure Postanschrift per Mail an mich (mail@buchplaudereien.de). Ich sammele Eure Adressen und leite sie dann an Antje Szillat weiter. Shenna, Heidi, Daniela und Anka schreibt bitte auch noch ihre Wunschsignatur mit in die Mail.

Danke an alle, die unsere Blogtour aktiv verfolgt haben und den Glücklichen, die Post von Antje erhalten, viel Spaß mit den Geschenken.

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Ein Gedanke zu „Blogtour: „Lila Zeiten“ – die Glücklichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert