Buchpost: „Dorian“ ist angekommen

Ihr wisst ja sicher, das noch, dass am 23. April „Welttag des Buches“ war und zu diesem Anlass gibt es in Blogger- und Buchkreisen eine riesengroße Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Dieses Jahr habe ich nur bei zwei Blogs mitgemacht, weil mein SuB ja eigentlich schon riesig genug ist. Und ich habe tatsächlich gewonnen *megafreu*
Und zwar bei Cindy von Kumos Buchwolke. Dort gab es nicht nur ein Buch zu gewinnen, sondern sage und schreibe die kompletten drei Bänder der Nachtahn-Reihe von Sandra Florean.

Letzte Woche konnte ich nun meinen „Dorian“ in Empfang nehmen und als ich ausgepackt hatte war ich einfach überwältigt.

Sandra Florean, hat mir nicht nur nur die drei tollen Bücher wunderbar signiert. Nein, sie hat auch noch eine nette Karte dazugeschrieben, etwas zum Naschen, und diverse Lesezeichen beigelegt. Außerdem war noch ein Päckchen Taschentücher dabei, mit der Ankündigung, die könne ich in Band 2 sicher brauchen und ein Päckchen Tee, denn auch in Band 3 soll es heiß zugehen.

Sandra, tausend Dank für dieses liebevoll zusammengestellte Paket. Ich bin immer noch total geflasht davon. Auch die Worte, die du für die Widmungen gefunden hast, gefallen mir sehr gut. Ich freue mich jetzt schon aufs Lesen.

Lieby Cindy, nocheinmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance und eine dicke virtuelle Umarmung an deine Glücksfee.

 

 

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert