Bloggeburtstag

Unfassbar, aber tatsächlich wahr.
Gestern feierten meine Buch-Plaudereien bereits ihren 3. Geburtstag!

Eigentlich wollte ich schon gestern mit euch feiern, aber da hat mir der Zahnarzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. So dass ich den Tag auf dem Sofa vor mich hinjammernd verbracht habe. Ich habe noch nicht mal mitbekommen, wie die Post kam und mir ein Überraschungsgeschenk gebracht hat. Ich habe ziemlich gestaunt, als ich den Absender „Any Cherubim“ gelesen habe.

Liebe Any, you made my day!!! Nicht nur, dass dein Überraschungspaket pünktlich am Tag meines Bloggeburtstages kam, sondern deine lieben Worte und der Inhalt *hach* Daaaaanke! *DickeUmarmungrüberschicke*. Any hat mir den zweiten und den dritten Band ihrer „You & Me“-Reihe geschickt. Diese Reihe bedeutet mir sehr viel, denn bei den drei Bänden war ich so ein kleines bisschen Geburtshelfer.

Und als ich dann auch noch in den Büchern geblättert habe, hat es mir doch tatsächlich noch einmal die Tränen in die Augen getrieben, dieses Mal aber vor Freude und Rührung.
Any hat die Bücher nicht nur sehr persönlich und schön signiert, sondern sie hat sich auch noch ganz persönlich bei mir bedankt.

Das ist übrigens „nur“ die Danksagung aus Band 3. Any hat mich auch in den anderen beiden Bänden dankend erwähnt. Liebe Any, das ist auch nach 3 Jahren bloggen für mich immer wieder ein ganz, ganz besonderer Glücksmoment, wenn ich so etwas lese.

Liebe Any, das kann ich nur zurückgeben. Auch ich danke dir für deine Freundschaft und mir hat diese Zeit auch super viel Spaß gemacht.

Und wo ich schon dabei bin, ich möchte ein ganz, ganz großes Dankeschön loswerden. Niemals hätte ich gedacht, dass mein Hobby „Lesen“ mir soviele tolle Stunden, neue Freunde, tolle Begegnungen und Erfahrungen nur durch das Bloggen bringen könnte.

Danke an alle meine Leser, denn ohne euch würde bloggen keinen Sinn machen.
Danke an alle Autoren und Autorinnen, Verlage und VerlagsmitarbeiterInnen die ich im Laufe dieser drei Jahre kennen- und liebenlernen durfte. Einige sogar schon persönlich. Ohne euch hätten wir Leser nichts zu lesen und wir Buchblogger nichts zu bloggen.
Danke an alle Verlage und Autoren, die mich mit Rezensionsexemplaren und Geschenken zum verlosen und verschenken versorgen.
Einfach Danke an euch alle!

Als hätte Any es geahnt, waren in ihrem Überraschungspaket auch noch vier wunderschöne, signierte Lesezeichen für euch!

Außerdem möchte ich noch ein Taschenbuch verschenken. „Ruf der Geister“ von Tanja Bern. Ein Buch, das mir selbst sehr gut gefallen hat und das mir Tanja, als ich ihr das letzte Mal begegnet bin, extra für euch signiert hat.

Wer von euch möchte den „Ruf der Geister“? Und wer möchte eins der schönen You & Me-Lesezeichen? Wer mir hier bis zum 13.06.2015 – 23.59 h einen Kommentar hinterläßt kommt in den Lostopf. Viel Glück und ich hoffe ihr bleibt mir und meinen Buch-Plaudereien auch im vierten Lebensjahr treu.

 

 

 

 

 

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

16 Gedanken zu „Bloggeburtstag

  1. Das hört sich ja super an. Leider kenne ich das Buch noch nicht. Ich hoffe das ändert sich bald 🙂
    viele Liebe Grüße
    Dominique

  2. Ohhhh erstmal Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag..

    Ohhhh ich möchte sehr gerne in den lostopf.
    Ich habe ihr Buch Silberflügel schon von ihr gelesen und das war klasse 🙂

    Also las mich reinhüpfe

  3. Huhu 🙂

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, weil das Buch schon länger auf meiner Wuli steht 🙂

    LG Susan

  4. Hey ganz herzliche Gratulation zum Blogggeburtstag! Sooo schön!
    Weiterhin alles Gute und viel Freude damit.
    Ich geb Dir absolut Recht.
    Lesen macht nicht nur Spass, Lesen verbindet!
    Joshua ist bereits bei mir eingezogen. So ein wunderschönes Lesezeichen wäre der Hammer!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  5. Liebe Beate,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

    Wow, was für eine Ehre in einem Buch erwähnt zu werden. Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer nette Leser.

    Liebe Grüße
    Carmen.

  6. Guten Morgen und natürlich herzliche Glückwünsche nachträglich zum Bloggeburtstag. Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf.

    LG
    Kristina

  7. Hallo Beate,

    alles Liebe zum dritten Bloggeburtstag! Ich hoffe, Du hast noch lange Freude am Lesen und Bloggen! ♥
    Und danke für die Erinnerung…. ich habe doch tatsächlich vor lauter Arbeit den Geburtstag meines Blogges vergessen, der auf den Tag genauso alt ist wie Deiner… 😉 Da muss ich mich aber unbedingt gleich ´ranmachen. 🙂

    Ich würde sehr gerne für das Buch von Tanja Bern in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Petra

  8. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag. Ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.