FMB2015: „Emily Bold“


Emily Bold

© Emily Bold

Liebe Emily, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast! Und ich hoffe doch sehr, dass wir uns treffen werden!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Emily: Ja, ich werde da sein. Das lasse ich mir doch nicht entgehen 🙂

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Emily:
 Ich werde diesmal leider nur am Samstag in Frankfurt sein, aber treffen kann man mich natürlich trotzdem. Und man sollte es auch, denn ich werde wieder bepackt mit allerlei Goodies durch die Hallen rennen 🙂
Also wo könnt ihr mich treffen? Zum Beispiel um 12.30 Uhr bei der Signierstunde am Amazonstand in Halle 3.0 K31 zusammen mit Nikola Hotel, Marah Woolf und Hannah Siebern. Oder um 13.30 auf der  Bühne mit Poppy J. Anderson und Hannah Kaiser. Uff, die Standnummer muss ich erst noch rausfinden, aber ich liefere sie nach.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
  Emily: Ich bin natürlich mit meinem aktuellen Roman „Lichtblaue Sommernächte“ da, werde aber auch gerne erste Einblicke in „Frohes Fest mit Mr. Grey“ gewähren und natürlich für die Herzgeschichten weiter Spenden sammeln.

Beate: Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Emily: Nein, richtig vorstellen werde ich nichts, was aber nicht bedeutet, dass es nichts neues gibt 😉

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Emily: Nein, leider nicht. In diesem Jahr ist mir etwas persönliches dazwischen gekommen und ich kann leider nur den einen Tag auf der Messe verbringen. Aber ganz sicher im nächsten Jahr wieder.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Emily: Ich nehme mir in jedem Jahr vor, auch mal selbst die ein oder andere Lesung oder Veranstaltung zu besuchen, aber am Ende schaff ich das nie. Ich freue mich aber darauf viele meiner liebsten Kollegen zu treffen.


Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Emily!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert