FBM 2015: „Any Cherubim“


Any Cherubim

Foto: © Any Cherubim


Liebe Any, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast! Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit dir!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Any: Ja, dieses Jahr bin ich beim Autorensofa und auch beim Bastei Lübbe Stand anzutreffen. Ich freue mich viele alte und neue Bekannte, Leser und Freunde zu treffen.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Any:
Beim Autorensofa gibt es täglich ein Meet & Greet mit mir und vielen anderen tollen Kollegen. Am Samstag findet eine Podiumsdiskussion in der Selfpublisher Area statt (ich bin schon ganz nervös) und am Sonntag ein Meet & Greet am Stand von Bastei Lübbe. Dort bin ich überall anzutreffen. Und weil ich meinen Lesern sehr dankbar bin, habe ich mir ein tolles Goodie einfallen lassen. Ihr dürft gespannt sein!

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch? Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Any: Oh ja, dieses Jahr bringe ich ein Buch mit, das von vielen Lesern sehnsüchtig erwartet wird – „Mea Suna – Seelenschmerz Band 3“. Meine Herz-Blut-Geschichte hat ein neues Gesicht bekommen, was ich auch auf der Messe präsentieren will.

   

Eigentlich war Mea Suna mit Band 2 abgeschlossen. Im Laufe der Zeit bekam ich täglich so viel Post von den Lesern, die sich alle für die Fortsetzung der Reihe eingesetzt haben. Und da mir meine Fans wichtig sind, habe ich ihnen diesen Wunsch mit Band 3 und Band 4, der im Frühjahr 2016 erscheint, erfüllt.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Any!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert