FBM 2015: „Martina Gercke“


Martina Gercke

Foto: © Martina Gercke


Liebe Martina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Martina: Ja, ich freue mich schon sehr darauf und habe diesmal sogar vier ganze Tage dort eingeplant. Genügend Zeit um Termine wahrzunehmen und einige liebe Gesichter zutreffen.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Martina:
Ich habe ein Meet&Greet am Samstag den 17.10 um 12:00 Uhr bei der Agora geplant. Es sind alle Leser und Interessierten herzlich eingeladen. Natürlich habe ich auch ein paar Überraschungen für meine Leser mit im Gepäck.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Martina: Es sind keine Lesungen dort geplant, aber sollte sich spontan etwas ergeben, bin ich nämlich gerne dabei.

Beate: Gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Martina: Nein, ich habe ja gerade mein neues Buch „Liebe kommt im Schottenrock“ veröffentlicht, was allerdings nicht bedeutet, dass ich nicht an einem neuen Projekt schreibe 😇

Im November wird der zweite Band meiner Portobello Girls erscheinen und im Dezember kommt mein neuer Roman “ Eine zufällige Liebe“ heraus.

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Martina: Ich bin auf verschiedenen Veranstaltungen rund um die Buchmesse eingeladen und freue mich dort bekannte Gesichter zutreffen.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Martina:Ja, ich werde mir die Zeit nehmen und ganz gemütlich über die Messe zu schlendern. Es ist immer wieder interessant ein wenig über den eigenen Tellerrand zu schauen.Viellcheit ergeben sich auch interessante Gespräche mit Kollegen und Lesern.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Martina!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert