FBM 2015: „Emilia Jones“


Emilia Jones

Foto: © Emilia Jones


Liebe Emilia, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Emilia: Natürlich 🙂 Ich nehme mir jedes Jahr vor, mindestens einen Tag auf der Messe zu sein.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Emilia:
Einen offiziellen Termin gibt es nicht. Ich bin in diesem Jahr nur zur Kontaktpflege und als Besucherin vor Ort.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch? Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Emilia: Ein neues Buch gibt es noch nicht. Zurzeit veröffentliche ich hauptsächlich Kurzgeschichten, z.B. bei Elysion Books.

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Emilia: Nein, in diesem Jahr leider nicht.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Emilia: Selbstverständlich bin ich immer auch als Besucherin auf der Messe. Jägerin und Sammlerin wie eh und jeh, lasse ich mich sehr gerne von allen Neuheiten begeistern.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Emilia!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert