Aktion: „Weihnachtsengel 2015“

Vor kurzem habe ich euch die AKTION WEIHNACHTSENGEL bereits angekündigt und noch einmal vorgestellt. Versprochen war, dass ihr immer wieder einen Blick auf die zu ersteigernden Artikel werfen könnt. Die ersten Artikel habe ich euch ja bereits vorgestellt, danach gab es schon das 1. Update und heute geht es weiter. Hier also unser 2. Update mit noch mehr tollen Artikeln, die ihr ab dem 01.11.15 auf diesem und vielen weiteren Blogs ersteigern könnt.Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Facebook-Veranstaltung. Auch dort könnt ihr gerne rein schauen.

Ganz herzlich möchten wir uns aber zunächst bei all den Spendern bedanken – ihr seid einfach unglaublich und macht die Aktion zu dem, was sie heute ist. Ich kann euch jetzt schon verraten, dass wir knapp 400 Artikel versteigern werden können!!!

Ich hoffe, euch gefällt diese weitere (kleine) Auswahl und vielleicht ist ja auch diesmal ein „Wunschobjekt“ dabei. Falls nicht, schaut einfach nochmal in die vergangenen Vorstellungen.

Droemer Knaur süss & gesund – Stefanie Reeb 
Droemer Knaur wellcuisine – Stefanie Reeb   
Droemer Knaur DVD von „Die Pilgerin“ 
Droemer Knaur signiertes Exemplar „Dösende Möwen“ von Claudia Brendler.
Droemer Knaur orange Einkaufstasche 
Engelmann, Gabriella Wachgeküsst, TB – Wunschsignatur
Engelmann, Gabriella Wolkenspiele, TB – Wunschsignatur
Engelmann, Gabriella eine Villa zum Verlieben, TB – Wunschsignatur
Korn, Lilith Better Life mit Wunschsignatur
Kuno, Tabea Buchkunst / gefaltetes Buch mit 5 Buchstaben nach Wahl
Ober, Sarah Buchhülle Eichhörnchen für HC
Ober, Sarah Buchhülle READ für HC
Piper Black Blade
Reichenberg, Marleen Reader Hülle – Fintie Smartshell Case Hülle kompatibel für alle Kindle Paperwhite
Reichenberg, Marleen Novemberhimmel mit Wunschsignatur
Nickmalolle´s Handmade Puzzellampe, beleuchtet aus laminiertem Papier Größe ca. 22 x 20 cm
Sandra  Leuchtrahmen „Reading is …“
Sandra  Leuchtrahmen „Life“
Silke Zurück nach Hollyhill SIGNIERT
Stein, Julia K. Liebe kann mich nicht googeln – signiert 
Stein, Julia K. Vergoogelt! – signiert 
Stein, Julia K. Ich und andere uncoole Dinge in New York – signiert 
Stein, Julia K. Wohnzimmer-Lesung in München oder Berlin 
Stienen, Rike Luxus gegen Liebe mit WUNSCHSIGNATUR
Winter Claudia „Aprikosenküsse“ (das allerletzte Exemplar in der alten Auflage) signiert und 1 Glas Aprikosenmarmelade.
dtv 6 x Das Schicksal ist ein mieser Verräter – John Green (TB) SIGNIERT
dtv 2 x The Road of the Death – Kevin Brooks (TB) SIGNIERT
dtv Tote Tulpen – Jaromir Konechny (TB) SIGNIERT
dtv Faslche Veilchen  – Jaromir Konechny (TB) SIGNIERT
dtv 2 x Wikinger und Vampire – Katarina Mazetti (HC) SIGNIERT
dtv 2 x Widerspruch zwecklos oder Wie man seine polnische Mutter überlebt – Emmy Abrahamson (TB) SIGNIERT
Nicole Reader-Hülle für  Kindle Paperwhite mit „wake up“
Nicole „Der Sommer der Blaubeeren“ – Tasse und Buch
Sandra LEUCHTTURM1917 342914 Ex Libris, Das private Lesejournal
Sandra Mein tolles neues Leben, der Kalender mit den 52 Aufgaben für jede Woche
Schneiderbuch Minions – Das Buch zum Film (HC)
Schneiderbuch Asterix im Land der Götter (HC) – Roman zum Film
Schneiderbuch Prinzessin Emmy und ihre Pferde. Der vergessene Geburtstag (HC) 
Drachenmond Verlag Die Seele des Ozeans – Britta Strauss SIGNIERT
Drachenmond Verlag Sturmherz – Britta Strauss SIGNIERT
Egmont Balloon Mascha und der Bär (HC) 
Egmont Balloon Abenteuer mit der Waldbande (HC)
 
Andrea Bielfeld Von Null auf Liebe jeweils Band 1, 2, 3 signiert, + 2 Postkarten
Andrea Bielfeld Nilamrut jeweils Band 1,2,3 signiert + Karte, Lesezeichen, Kühlschrankmagnet
Antje Szillat Ricky. Achtung wütender Monsterkater – SIGNIERT
Arena Zeichen setzen! 12 Porträts berühmter Frauen – Andreas Venzke Signiert
Arena Rainer Wekwerth – Blink of Time Signiert
Arena Hexe Lilli und das leuchtende Einhorn – KNISTER Signiert
Barbara Borm „Bühnenspiele“ 4 Stücke sowie 8 Ölbilderabdrucke – Waltraud Markmann Kawinski
Barbara Borm „Erzählungen – Band 1“ mit 60 Abbildungen – Waltraud Markmann Kawinski
Barbara Borm „Märchen für Kinder von 8 bis 88 Band II“ mit 9 Illustrationen der Künstlerin – Waltraud Markmann Kawinski
Becker, Jacky Utensilio dunkelblau + kleine Überraschung
Becker, Jacky Utensilio hellblau + kleine Überraschung
Bookpillows Leseknochen
Borm, Barbara TaTüTa
Cassie´s Lesezeichen und Co Lesezeichen „Nikolaus“
Cassie´s Lesezeichen und Co Lesezeichen „Schneemann“
Coppenrath Mind Games – Teri Terry , Signiert
Coppenrath Heute koch ich, Morgen brat ich. Märchenhafte Rezepte – Stefan Paul
Desiree Borchers 2 x Tasche “ Eulen“(einseitig bemalt)
Desiree Borchers Tasche „Feder“ beidseitig bemalt
Desiree Borchers Tuch „Eule“ 74×74 cm , Pongé 5
Drachenmond Bücher mit Herzblut -Tasche
Elvira Zeißler Echte Männer küssen besser – SIGNIERT
Eva Maria Klima Peris Night 01. Terakon SIGNIERT
Eva Maria Klima Peris Night 02. Marado SIGNIERT
HarperCollins Der Raub – Daniel Silva (HC)
HarperCollins Gute Töchter – Joyce Maynard (HC)
HarperCollins Am Ende das Leben – Jason Mott (HC)
HarperCollins Hinter den Spiegeln – Ulrike Schweikert
HarperCollins Zu richten die Lebenden (TB) – Erica Spindler
HarperCollins ya! Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks (HC) – Cynthia Hand
HarperCollins ya! Dark Elements. Steinerne Schwingen (HC) – Jennifer L. Armentrout
Larissa Wolff Kateryna. Die Reise des Protektors inkl. Leben oder sterben. Kurzroman + Wunschsignatur ( nach Erscheinen im neuen Cover)
Larissa Wolff London Love. Josh & Annie + Wunschsignatur
Little Sparkling Treasure Lesezeichen „Hogwarts“ (leuchtet im Dunkeln)
Little Sparkling Treasure Schlüsselanhänger „Grinsekatze“ (leuchtet im Dunkeln)
Little Sparkling Treasure Schlüsselanhänger „Der kleine Prinz“ (leuchtet im Dunkeln)
Little Sparkling Treasure Lesezeichen „Tolkien“
Little Sparkling Treasure Lesezeichen „Alice“
Mayersche Buchhandlung 3 x Darm mit Charme“ (Giulia Enders, signiert)
Mayersche Buchhandlung „Er ist wieder da“ (Timur Vermes, signiert)
Mayersche Buchhandlung „Das große Los“ (Meike Winnemuth, signiert)
Mayersche Buchhandlung „Teufelsbande“ (TB) (Andreas Franz, signiert)
Mayersche Buchhandlung „Phobia“ (Wulf Dorn, signiert)
Mayersche Buchhandlung „Blinde Vögel“ (Ursula Poznanski, signiert)
Mayersche Buchhandlung „F“ (Daniel Kehlmann, signiert)
Mayersche Buchhandlung „Der Verrat“ (Val McDermid, signiert) (HC)
Mayersche Buchhandlung „Ozzy“ (Ozzy Osborne, signiert)
Mayersche Buchhandlung „Der Jesus-Deal“ (HC) (Andreas Eschbach, signiert)
Mayersche Buchhandlung „Das Wesen der Dinge und der Liebe“ (Elizabeth Gilbert, signiert)
Mayersche Buchhandlung „Hart auf hart“ (T.C. Boyle, signiert)
Mayersche Buchhandlung „Ein allzu braves Mädchen“ (Andrea Sawatzki, signiert)
Piel, Katja Coffee to go. Hochzeit mit Hindernissen, Signiert
Piel, Katja Coffee to go. Viermal Liebe. Die komplette erste Staffel, Signiert
Piel, Katja Gesamtausgabe der Kuss der Wölfin- Trilogie, Signiert
Piel, Katja Schwanenzauber 1+2+3, Signiert
Piel, Katja Kissen + Goodie-Set.
Piel, Katja Wohnzimmerlesung im Januar 2016 im Umkreis von max. 150 km um Frankfurt
Silke Disneyland Set, bestehend aus einer Buch-Keksdose, Lesezeichen, Parkplan, und Sammler-Münze
Ulla Leuwer Set „Schnemann“bestehend aus 5 selbstgemachten Weihnachtskarten
Ulla Leuwer Set „Nikolaus“ bestehend aus 5 selbstgemachten Weihnachtskarten
Katja Kaddel Peters Kugelschreiber als Armband „Halt deine Träume fest“
Katja Kaddel Peters „Autoren-Tasche“
Katja Kaddel Peters Davon kriegt man nie genug – mit Stofflesezeichen
Katja Kaddel Peters Die Bastardtochter (TB) – Petra Schier Signiert
Katja Kaddel Peters Selection 04. Die Kronprinzessin  – Kiera Cass (HC) mit signiertem Lesezeichen
Katja Kaddel Peters Goodie – Überraschungspaket mit Leseproben, Autogrammkarten, Lesezeichen, Hörproben etc.
Angelika Schwarzhuber „Servus heißt vergiss mich nicht“ mit persönlicher Widmung und Lesezeichen
HarperCollins ya! Spellcaster (TB) – Claudia Gray
E. M. Tippetts Nicht mein Märchen mit Wunschsignatur
Susan Kaye Quinn Open Minds – Gefährliche Gedanken mit Wunschsignatur
So, sollten jetzt noch Artikel eintreffen werden wir diese in der Facebookgruppe vorstellen.
Nun freuen wir uns auf den kommenden Sonntag – dann geht es endlich loooooooooooooos !!!
Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert