Buchtrailer: „Deine Seele in mir“

Es gibt einen wunderschönen, nagelneuen Buchtrailer zu „Deine Seele in mir“ von Susanna Ernst.

Gibt es jemand, der „Deine Seele in mir“ wirklich noch nicht kennt? Hier noch mal der Link zu meiner Rezension: [klick]

Zur Zeit ist es leider nur als eBook erhältlich, aber am 3. Dezember kommt endlich die Taschenbuchausgabe auf den Markt.Vorbestellung sind bereits jetzt möglich.

eBook-Ausgabe Taschenbuch

 

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Ein Gedanke zu „Buchtrailer: „Deine Seele in mir“

  1. Hallo Beate,

    ich habe diesen tollen Buchtrailer bei dir entdeckt und ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die das Buch dazu noch nicht gelesen haben. Allerdings werde ich das wohl bald ändern… 🙂
    Ich bin ein ganz großer Fan von guten Buchtrailern und werde ihn deswegen auch auf meinen Buch-Blog nehmen. Danke!

    LG
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.